I
IICARUS
Guest
AW: 4790K aufrüsten + RAM + Mainboard
In seinem Eingangsbeitrag schreibt er was von einem 4790K, daher gehe ich mal davon aus das er seine Wakü zur Zeit auf dem Intel verbaut hat und dann müsste er auf AM4 umrüsten.
In seinem Eingangsbeitrag schreibt er was von einem 4790K, daher gehe ich mal davon aus das er seine Wakü zur Zeit auf dem Intel verbaut hat und dann müsste er auf AM4 umrüsten.

.gif)
die neue Plattform ist x570 richtig?
Klar wird es Boards für mehrere Hundert Euro geben, allerdings bin ich ziemlich sicher, das man für 150-200 Taler auch glücklich wird. Natürlich immer auf den jeweiligen Anspruch an die Ausstattung bezogen...