Ghost Recon Wildlands: PC Features und Nvidia Gameworks vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: PC Features und Nvidia Gameworks vorgestellt

Mit dem anstehenden Launch von Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands legt Ubisoft den Fokus auf die PC-Version und geht in einem Blog-Eintrag auf die exklusiven Features ein. Neben zahlreichen Grafikoptionen und 21:9-Unterstütztung können PC-Spieler auch via Textchat im Spiel kommunizieren. Zudem zeigt Nvidia auf dem eigenen Blog die Vorteile von Nvidia Gameworks in Ghost Recon: Wildlands.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: PC Features und Nvidia Gameworks vorgestellt

Wird Dx12 noch nachgereicht? Oder ist das nicht im Gespräch. Ich denke da an The Division da wurde das ja auch nachgereicht.

von meinen 93 spiele auf steam lief ghost wildland nicht rund also kann es nicht an meinem rechner liegen unter den spielen sind ,de wischen , far cry primal ,gta 5 , the witcher 3 ,Deus ex usw usw

von meinen 93 spiele auf steam lief ghost wildland nicht rund also kann es nicht an meinem rechner liegen unter den spielen sind ,de wischen , far cry primal ,gta 5 , the witcher 3 ,Deus ex usw usw

Hab alle deine genannten Spiele und die open Beta lief von der Performance bei mir gut.
Also ja, liegt wohl an deinem Rechner. :D

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich sehr auf das Spiel. Allerdings hatte ich in der Open Beta komische Lag Spikes? Das Bild im Spiel ist immer mal wieder kurz für 1-2 Sekunden eingefroren und lief dann wieder weiter. Komischerweise hat sich das Phänomen dann auch in CS Go gezeigt (wenn auch nicht in dem Ausmaß)! Nach einem Neustart war in den anderen Spielen allerdings wieder alles normal.
Kann mir das nicht so richtig erklären. Meine Specs: i5 4460, 16gb ram, gtx 1070. Die Temperaturen hatte ich eigentlich im Blick, da war alles ok (in CS-Go dann sowieso).
Komisch auch, dass die Lags nicht weniger wurden, nachdem ich die Grafik runtergeschraubt habe, eher im Gegenteil? Hatte jemand ähnliche Probleme?

Freue mich sehr auf das Spiel. Allerdings hatte ich in der Open Beta komische Lag Spikes? Das Bild im Spiel ist immer mal wieder kurz für 1-2 Sekunden eingefroren und lief dann wieder weiter.

Hatte ich auch in der OpenBeta. In der Closed trat es glaube nicht auf.

Könnte eventuell am i5 liegen. Der war in dem Moment laut Prozessexplorer zu 100% ausgelastet.

Hatte ich auch in der OpenBeta. In der Closed trat es glaube nicht auf.

Könnte eventuell am i5 liegen. Der war in dem Moment laut Prozessexplorer zu 100% ausgelastet.

hm das kann sein aber was tun? die CPU müsste aber laut den offiziellen Systemanforderungen gut reichen. hoffe, dass das zum Release besser läuft.

Man muss bedenken das Wildlands aber auch sehr früh CPU limitiert ist. So war es zumindest in den Betas. Da konnte ich die Auflösung auf meiner RX 480 auf 1440p stellen ohne FPS Einbußen ^^

Zurück