Vega: AMD teasert weitere Informationen für 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vega: AMD teasert weitere Informationen für 2017

Ein angehefteter Tweet auf dem offiziellen Radeon RX Account teasert weitere Informationen für 2017 an. Als Zeitpunkt würde sich die kommende CES 2017 anbieten, die vom 5. bis 8. Januar in Las Vegas stattfindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vega: AMD teasert weitere Informationen für 2017

AW: Vega: AMD teasert weitere Informationen für 2017

Endlich geht es los.

Ich kann und will nicht mehr warten.

Möchte endlich eine Leistungsstarke GPU von AMD sehen.

Vermutlich nur wieder ein Informationsschnipsel, damit niemand einschläft. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega schon das bessere Produkt confirmed. :D
Natürlich wäre der Kauf ein sidegrade und vermutlich ideologisch motiviert, aber wer das Geld hat und wem das so gefällt go.

Ich möchte eigentlich keine weiteren Info's, ich will endlich die fertige Grafikkarte, Zeit wirds langsam.

Wurde Polaris eigentlich auch als "new architecture" im Vorfeld bezeichnet? Falls nicht, könnte man das als Hinweise auf größere Änderungen zu bisherigen GCN-Iterationen/Produkten deuten? Immer diese (mehrdeutigen) Andeutungen...

Mich würde es ja schon in den Fingern jucken Mitte 2017 ein Zweitsystem mit Vega und Ryzen aufzubauen wenn sie gut werden.

Mein Hauptsystem gebe ich bestimmt nicht auf mit 1080er. Dafür gibt es zu viele Spiele noch die mal auf der einen Seite und mal auf der Anderen besser performen wie bei den Konsolen.

Sicher First World Problems was eher mit technischer Neugierde und Verrücktheit zu tun hat.^^

Notwendig wäre es natürlich nicht.

"Ich will meine 1080 durch eine VEGA ersetzen." , dazu von mir 3 Worte:"First World Problems"

Würde nur Sinn machen wenn die VEGA in DX 12 oder VR deutlich mehr Leistung bringt als die 1080... Und VR ist bei der momentanen Pixeldichte der Displays in den Brillen nicht wirklich ein Thema.

Ich hab hier noch eine R9 280 drin, und werde mir eher das Äquivalent zu 1070 besorgen... Ich brauch genügend Leistung für 3840 * 2180 @ 60 fps in Elite Dangerous und Mechwarrior online.
Warum nicht gleiche eine 1070 ? Weil ich hoffe das die VEGA Architektur etwas zukunftssicherer ist als die aktuelle nVidea Technik.

OMG!!! Wieviele nichtssagenden News wird es noch geben, bis man das Dingen endlich kaufen kann? Am Besten man tasert den angeblichen AMD Heini, bevor er noch mehr von diesem hohlen Krempel schreibt....

Sind wir bald da Papa Schlumpf???

Zurück