Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati Radeon HD 4890 und Radeon HD 4980 X2: Gerüchte von der Cebit
AW: Ati Radeon HD 4890 und Radeon HD 4980 X2: Gerüchte von der Cebit
So seh ichs auch.... Hab mir ebenfalls die ASUS 4870X2 zugelegt und muss sagen bin begeistert.....keine Ruckler und meine leiseste Graka bis jetzt. Hammers!!
...glaube nicht das eine X4 Karte kommt, weil die in unbezahlbaren Regionen liegen dürfte ...es wird bei X2 bleiben, allerdings dann mit nem knüller Chip
schau mal hier, habe auch irgendwo gelesen das die nächsten karten was komplet neues werden sollen von ati und somit könnte die seite wieder bissel realitischer werden. und x4 warum nicht, octal treiber arbeitet ati zur zeit dran, wo dann 2 x4 möglich wären. zum schluss sag ich noch abwwarten und tee trinken bis zum 3 quartal
ahcso und ne 4980x2 wäre doch ne schlecht, ob wir 2009 oder 2010 eine 320watt krarte im rechner betreiben ist doch egal. die karten werden eh imemr mehr strom nehmen, deswegen war ja auch schon mal ne news da wo es ging das zukunftige karten bei pcie 300watt bekommen und 3 solts belegen. und 3 solts karten gibts ja auch schon in der zwischen zeit^^
AW: Ati Radeon HD 4890 und Radeon HD 4980 X2: Gerüchte von der Cebit
Über 300 Watt das ist viel zu viel selbst für eine Doppel-GPU karte. Man sollte langsam nicht mehr so viel an der Leistung tun man sollte lieber mehr am Stromverbrauch tun. Hoffe das es mit dem hohen verbrauch bei denn nächsten Generation ändert, zumindest das er nicht mehr Steigt.
Über 300 Watt das ist viel zu viel selbst für eine Doppel-GPU karte. Man sollte langsam nicht mehr so viel an der Leistung tun man sollte lieber mehr am Stromverbrauch tun. Hoffe das es mit dem hohen verbrauch bei denn nächsten Generation ändert, zumindest das er nicht mehr Steigt.
Da Win 7 bald auf den Markt kommt und DX 11 mitbringt und Ati schon fieberhaft am DX11 Chip arbeitet,glaube ich eher das da der Knüller kommt.Anfang 2010 mit der HD5870 mindestens.
Anfang 2010? Das wäre wohl etwas sehr spät, was den Chipzyklus angeht....
Da hört sich das 3. Q 2009 von RTW112 deutlich realistischer an. Außerdem passt mir das viel mehr weil Weihnachten der neue PC kommt