Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD

Bei sehr guter SLI-Skalierung (>80%) wirds knapp, in der Regel wird die TitanP aber schneller sein.

Ha ha, abwarten Alki in den Benches puste ich dieses schnuckelige Luxuskärtchen raus. Ne Quatsch,
tatsächlich ist mir das Falten wichtiger.
Wie wir wissen kommt es zuerst auf die Spieleunterstützung an und zweitens bin ich zu empfindlich für das Rucklige Bild.
Aber spielerisch versuchen werde ich es dennoch, das ist klar.
. Kick the Titan. ;)
:daumen:
Ich wäre mit 50% sehr zufrieden.
Realistisch vermutlich 30-60% bestenfalls.
Die CPU spielt hier ja auch mit hinein.
IPC , Takt und die Kernanzahl auch.
Da hast du eh mehr Ahnung.
Mit den Lanes ist es so weit ich mich erinnern kann kaum merkbar ob 8 oder 16 Lanes konfiguriert werden. ?

Zuletzt bearbeitet:

Auch das ändert sich langsam aber sicher (beim Falten nicht, aber beim zocken)..

Witcher3 UHD mit Antialiasing: 20% Verlust beim Wechsel von 16/16 zu 16/8
Rainbow 6 Siege in UHD mit Antialiasing: 60% Verlust beim Wechsel von 16/16 auf 8/8

Noch mit den alten Bridges. Weiß nicht ob die Pascal-Chips mit den HB-Bridges das aufweichen.

Auch das ändert sich langsam aber sicher (beim Falten nicht, aber beim zocken)..

Witcher3 UHD mit Antialiasing: 20% Verlust beim Wechsel von 16/16 zu 16/8
Rainbow 6 Siege in UHD mit Antialiasing: 60% Verlust beim Wechsel von 16/16 auf 8/8

Noch mit den alten Bridges. Weiß nicht ob die Pascal-Chips mit den HB-Bridges das aufweichen.

60 % ist schon heftig, das mit der 2en 980Ti ist riskanter als ich dachte .

60% ist auf der einen Seite heftig, auf der anderen Seite völlig wumpe, solange Du weder Rainbow 6 Siege zockst, noch in UHD unterwegs bist, und Anti-Aliasing nicht angeschaltet hast ... sind viele wenns dabei, die das relativieren.

60% ist auf der einen Seite heftig, auf der anderen Seite völlig wumpe, solange Du weder Rainbow 6 Siege zockst, noch in UHD unterwegs bist, und Anti-Aliasing nicht angeschaltet hast ... sind viele wenns dabei, die das relativieren.

Da ich keine gebrauchte 980Ti wolte und eine MSI Gaming, (Asus Strix)wollte, habe ich gestern Mittag schon für 399 € eine bei meinem Händler reserviert und abends sehe ich das die scheinbar im gleichen Moment abverkauft wurde. Die kommt auch nicht mehr rein. Jetzt suche ich wieder und ihr könnt euch nicht vorstellen wie die 980ti gekauft wird. Das war jetzt das 3 mal das mir die unter Bopo wegekauft wurde. Normal ist das nicht. Bei Mf gibt es noch genug aber jetzt bin ich langsam abergläubisch und denke es soll nicht sein,kindisch. Meine Herzallerliebste möchte mir schon wieder eine TitanX P aufschwätzen, so eine Frau muss erst mal suchen ;) aber ne ich will eine billigere mit viel Leistung. Jetzt weiss ich nicht woher meine kluge Frau das noch von mir gehört hat aber sie behauptet das ich niemals mit einer zweiten 980Ti zufrieden sein werde, SLI , also rausgeschmissenes Geld. Jetzt mach mal was dagegen.
HILFE Amd wo seid ihr?
Ein anderer würde jetzt denken, sonst hat der Typ keine Probleme. Wohl wahr.

Oh Mann, 1350.00€ für eine Graka, das ist so ein Kick, hier meine bereits krasse Phsycho-Grenze von 1000.00€ zu übergehen.
Wie macht ihr das, ihr Super Nerds?
Welche Pillen muss ich schlucken, 1350.00€ plus noch die Fullcover 150.00€ und somit 1500.00€.
Kneif mich mal.
Hat man etwas gehört ob die Custom-Hersteller diese Titan irgendwann verkaufen dürfen?

Zuletzt bearbeitet:

mal eine frage bios für die titan x kann man da was machen

Mein Kühler mit Backplate ist heute auch endlich gekommen. Die Temps und vor allem diese Stille sagen haft.

Edit:

Meine hält jetzt 2025 MHz Gpu und +300 MHz Speicher Takt Stabil. Ich denke die werte sind ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück