AMD Radeon RX 480: Modelle vieler Hersteller schon gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 480: Modelle vieler Hersteller schon gelistet

Die neue AMD Radeon RX 480 ist zwar schon bei vielen Testern angekommen, doch veröffentlicht dürfen die Reviews und Benchmarks erst am 29. Juni 2016. Auch bei vielen Händlern ist die Radeon RX 480 wohl bereits auf Lager. Der US-Händler Newegg führt inzwischen acht Modelle von sechs Herstellern auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 480: Modelle vieler Hersteller schon gelistet

Wenn das auf den deutschen Markt übertragbar ist geht mir das Herz auf zum Thema Endkundengarantie)

Sind ja doch paar dabei.

Bei den Preisen musst ich mich erschrecken :heul:
Aber das ist ein britischer Händler, das sagt für uns gar nichts aus.

Also weiter unten sind es dicke 88.

Ich hab so Sprüche gelesen wie..."nur" 150 Watt, von daher eh leise und kühl....))

Kommt ja drauf an, wie die Lüfterkurve gestellt ist. Da geht sicher noch was.

Jetzt kristallisiert sich ja doch raus, das die Karte so gut wird, wie die Leaks versprechen. Da mache ich mir langsam um meine CPU sorgen.
Der i5 4570 hat ganz gut zur GTX 770 gepasst.
Wenn da jetzt die 480 rein kommt, komme ich mit ner CPU kaum wieder auf Augenhöhe. Mag kein neues Mainboard :heul:

Also weiter unten sind es dicke 88.

Ich hab so Sprüche gelesen wie..."nur" 150 Watt, von daher eh leise und kühl....))

Man sollte ja leise und kühl definieren...es kommt ja drauf an, ob der Lüftersteuerung auf niedrige Temperatur oder auf wenig Lautstärke wert legt...die 58% Fan-Speed sagen mir, es würde da noch lauter gehen, also kommt die GPU mit der Temperatur noch gut klar.
Außerdem kauft man ja eh nur ne Sapphire Costumekarte, von daher juckt einem die Temperatur und Lautstärke vom Ref-Design überhaupt nicht.:lol:

Kommt ja drauf an, wie die Lüfterkurve gestellt ist. Da geht sicher noch was.

Jetzt kristallisiert sich ja doch raus, das die Karte so gut wird, wie die Leaks versprechen. Da mache ich mir langsam um meine CPU sorgen.
Der i5 4570 hat ganz gut zur GTX 770 gepasst.
Wenn da jetzt die 480 rein kommt, komme ich mit ner CPU kaum wieder auf Augenhöhe. Mag kein neues Mainboard :heul:

Quatsch, deine CPU reicht dicke :schief:.

Zurück