Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 470: Angeblich ab 149 USD, RX 470 ab 99 USD
Die Gerüchteküche behandelt neben der Radeon RX 480 auch die kleineren Schwestern RX 470 und RX 460. Ersteres Modell könnte als abgespeckte Polaris-10-Grafikkarte für Spieler interessant werden, die keine 200 Euro ausgeben möchten. Angeblich werde die 4-GiByte-Version 149 US-Dollar kosten, 8-GiByte-Modelle soll es ab 179 US-Dollar geben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Radeon RX 470: Angeblich ab 149 USD, RX 470 ab 99 USD
Die Gerüchteküche behandelt neben der Radeon RX 480 auch die kleineren Schwestern RX 470 und RX 460. Ersteres Modell könnte als abgespeckte Polaris-10-Grafikkarte für Spieler interessant werden, die keine 200 Euro ausgeben möchten. Angeblich werde die 4-GiByte-Version 149 US-Dollar kosten, 8-GiByte-Modelle soll es ab 179 US-Dollar geben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)
. Ich würde es schade finden wenn AMD echt erst mehrere Wochen mit deren Lauch wartet
.
.......die 470er erst mehrere Wochen nach der 480
?? Was soll denn dieser Unsinn 
.
. 130€ als gutes leises Custom Modell vielleicht aber im Leben nicht teurer, kauft doch sonst keine Sau....auf 950/370 Niveau sollte sie 100% sein wenn nicht failt sie nach Strich und Faden.
. Naja...bis Mitte Juli warte ich, wenn´s dann die RX470 noch immer nicht gibt, hole ich mir eben ne GTX960 4GB für bis dahin nicht über 170€
.