Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Upgrade auf Windows 10: Microsoft sucht die richtige Bedrohungs-Balance und warnt vor Windows 7
In einem Interview mit Windows Weekly warnt der Marketing-Leiter von Microsoft vor dem ewigen Festhalten an Windows 7. Das mache der Anwender auf eigene Gefahr, weshalb man den anschubsen muss, um ihn zum Upgrade auf Windows 10 zu überreden. Dabei sucht man die richtige "Bedrohungs-Balance".
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Upgrade auf Windows 10: Microsoft sucht die richtige Bedrohungs-Balance und warnt vor Windows 7
In einem Interview mit Windows Weekly warnt der Marketing-Leiter von Microsoft vor dem ewigen Festhalten an Windows 7. Das mache der Anwender auf eigene Gefahr, weshalb man den anschubsen muss, um ihn zum Upgrade auf Windows 10 zu überreden. Dabei sucht man die richtige "Bedrohungs-Balance".
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dazu kommt das ich ne Enterprise Lizenz habe und deswegen für 0 Mehrwert blechen müsste. Und nur damit ich etwas neues & anderes aber noch lange nicht besseres auf dem Rechner habe, werde ich kein Geld ausgeben.
somit kann man auf W10 mehr als verzichten

) und die Zwangsupdatepolitik mit aufgezwungenen/ ungefragten Neustarts
mich richtig an.