42 vs 22 zoll

dann haste aber nen guten erwischt :D
weil ich empfinde die inputlags oft mehr als andere bzw merke auch geringe lags was störend ist...
ich sag nicht das ich nen 20ms lag bemerke aber viele tv geräte sind da weit drüber hinaus xD
 
Du musst am TV nur mal einen schnellen Shooter spielen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. ;) Gerade bei schnellen und ruckartigen Bewegungen fällt einem der Inputlag sofort auf.
 
Da brauchts keine Shooter für (ich spiele hier nur ab und an mal BF und das funktioniert), man braucht bei Rennspielen auch nur mal das ingame Lenkrad einschalten und die Bewegungen mit dem echten vergleichen. Ich nutze hier 3 Samsungs aus der 6er Reihe und die haben kein störendes Lag (ich sehe keins und spür auch nichts davon). Wäre dies der Fall, hätte ich sie wieder abgegeben. Das kann aber auch nicht jeder TV. Samsung ist da in der Regel aber immer ganz brauchbar. Hab hier mal nen 5700er am Rechner gehabt, der lief ebenfalls gut. Wichtig bei den Samsung Geräten ist den passenden Eingang am TV zu wählen. Bei meinen ist ein HDMI Eingang zur Nutzung am PC vorgesehen, der funktioniert dann auch perfekt.
 
Zurück