Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Keine Ultimate Extras geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Windows 7: Keine Ultimate Extras geplant
Zurück zum Artikel: Windows 7: Keine Ultimate Extras geplant

Das finde ich gut! Weil bei Vista wurde viel versprochen jedoch passierte nichts Sinnvolles, außer ein paar bewegten Hintergrundbildchen für den Desktop und ein paar sinnlosen Spielen, kam da nichts.
Außerdem kann man mit "Trick 17" diese ach so tollen Extras auch ohne Vista Ultimate nutzen.
![]()
.Ich kann gar nicht verstehen das sie jetzt auf die Ultimate Extras verzichten möchten nach dem riesen Erfolg bei Vista Ultimate.
Also ich habe Vista Ultimate aber die ach so tollen Extras habe ich noch nie gebraucht.

Ich wollte noch erwähnen das ich die MSDN-Beta bis zum Schluß hatte und danach dann ne SB-Version von Ultimate (vom Händler meines Vertrauens) der Preis war schon in Ordnung.

Allerdings frage ich mich wozu dann eine Ultimateversion rauskommt,wegen dem mehr an Speicherverwaltung oder warum? Private Nutzer können soviel Speicher eh nicht installieren wie es verwalten kann(64 Bit vers.).![]()
Im Ultimate sind noch die Netzwerkfeatures von Business enthalten.

Naja,okay.Aber ist das nicht eher für Firmen geeignet?![]()
Grundsätzlich schon. Aber wenn du, warum auch immer, einen Domänenserver am laufen hast und die Richtlinien/ Profile/ etc.. darüber verwalten willst, dann kommt nur Business oder Ultimate in Frage.

Ich kaufe ein zu
"Windows 7 wird zwar in einer Ultimate-Version wie Vista erscheinen, Microsoft plant allerdings, sich die Ultimate-Extras zu sparen."