Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und iPad Pro ab 19:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und iPad Pro ab 19:00 Uhr

Am heutigen 9. September wird Apple in einem Livestream mit hoher Wahrscheinlichkeit das iPhone 6s/iPhone 6s Plus sowie möglicherweise Apple TV 4 und iPad Pro vorstellen. PC Games Hardware begleitet den Livestream mit einem Liveticker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Livestream und Liveticker zu iPhone 6s/iPhone 6s Plus, Apple TV 4 und iPad Pro ab 19:00 Uhr

Weiß eigentlich jemand ob der Stream wie z.B der des ZDF bei langsamer Verbindung skaliert? Würde das gerne mit ner ISDN :ugly: Verbindung ruckelfrei schauen können. Die Bildqualität ist beim ZDF-Stream jedenfalls ok.

Weiß eigentlich jemand ob der Stream wie z.B der des ZDF bei langsamer Verbindung skaliert? Würde das gerne mit ner ISDN :ugly: Verbindung ruckelfrei schauen können. Die Bildqualität ist beim ZDF-Stream jedenfalls ok.

Ja, die Bildqulität skaliert automatisch mit der Bandbreite, mit ISDN wirst du da aber pech haben. Ich hab ne 16K Leitung und selbst da kam es bisher immer wieder zu aussetzern.

Ja, die Bildqulität skaliert automatisch mit der Bandbreite, mit ISDN wirst du da aber pech haben. Ich hab ne 16K Leitung und selbst da kam es bisher immer wieder zu aussetzern.
Danke für die Info, werde ich ja dann nachher sehen, wie es läuft. Das Uninetzwerk in dem ich hänge ist eigentlich ganz stabil, die WWDC konnte ich jedenfalls problemlos schauen. Da hatte ich aber auch noch nicht den Frevel begangen mehr als 15GB im Monat zu verbrauchen. Deswegen jetzt diese trottelige ISDN Drossel :wall:

Danke für die Info, werde ich ja dann nachher sehen, wie es läuft. Das Uninetzwerk in dem ich hänge ist eigentlich ganz stabil, die WWDC konnte ich jedenfalls problemlos schauen. Da hatte ich aber auch noch nicht den Frevel begangen mehr als 15GB im Monat zu verbrauchen. Deswegen jetzt diese trottelige ISDN Drossel :wall:

Und das schon am 09. des Monats?? Schäm dich!! :-)

Oder startet der Zähler nicht am 01.?

Der Livestream ist gestartet, funktioniert sehr gut mit dem Edge und die Qualität ist auch nicht schlecht!

Da hatte ich aber auch noch nicht den Frevel begangen mehr als 15GB im Monat zu verbrauchen. Deswegen jetzt diese trottelige ISDN Drossel :wall:

Ich wusste gar nicht, dass andere Unis Datenvolumen mit Drosselung durchziehen. Bei mir (Ilmenau) ist es unbegrenzt. Nur einen VPN braucht es, weil einige Ports gesperrt sind (z.B. Steam Login). Meine beste Leistung bisher war GTA5 von Steam innerhalb von 20min zu laden.

Mir passt nach wie vor nicht, dass man aufgrund seiner Browserwahl vom Stream ausgeschlossen wird

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Feature mit dem Penicillin und dem fingerlineal. Wenn das wirklich so "easy" to use sein wird, wäre es echt der Hammer

"19:12 Uhr: Schwangere Frauen können sich über die Apple Watch Hinweise und Ratschläge vom behandelnden Arzt geben lassen und manche Tests sogar über das Gerät durchführen.
19:10 Uhr: Airstrip kann Herzfrequenzen von medizinischen Patienten aufzeichnen, solange der Apple-Watch-Besitzer das Gerät trägt."

DAS braucht die Menscheit, egal von welchem Hersteller^^, für echte medizinische Notfälle sollte man zum Arzt gehen bzw. med. Geräte benutzen!.. kann man in den USA jetzt eigentlich wieder mit Apple Abtreibungskliniken suchen oder sind die immer noch gesperrt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ . ...somewhere   ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :. . ¸ .
● ★  ★☾ . ● ¸ .   ★ ° .  ...in this universe • ○ ° ★  .       * .  ☾ °  ¸.* ● ¸     ° ☾ °☆  . * ¸.   ★ ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .  
★ 
° :.  . • ○ °★  . * . .  ¸. * ● ¸ .   ° ☾ ★ °●...no one  ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● . 
° ☾ °☆  ¸.●  ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :. . ¸ . ● ¸   * .    ...gives a ****

Zurück