• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

400€ PC Grafikkarte und HDD vorhanden

AW: 400€ PC Grafikkarte und HDD vorhanden

Sind ja "nur" Treiber-Probleme und nicht das Problem, dass Win 7 generell nicht auf Skylake läuft.
Zum Beispiel USB 3.0 Ports gehen eigentlich nie, bevor man nicht die Treiber installiert zat.

Ja USB 2.0 ebenfalls nicht und ich habe nur eine Tastatur/Maus mit USB 2.0.
Edit: Somit wird es schwer win7 zu installieren.

Ich würde zu dieser greifen (Edit: Aber rein aus Ermangelung von Erfahrung mit der ADATA)... mit der hab ich bisher positive Erfahrungen sammeln können in einigen aufgerüsteten Macbooks und Laptops und die laufen und laufen und laufen... SanDisk Plus 240GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die ADATA ist meiner Meinung nach ok. Ich hab die in meinem Laptop verbaut, und bei dem Preis erfüllt sie meine Erwartungen vollkommen.

Deswegen ein Case, das USB 2 bietet. Da kannst du dann Maus und Tastatur anschließen, bis das System läuft.

Ok danke, noch eine frage lohnt es sich eine Radeon HD 7950 für unter 100€ zu kaufen weil bald sollen ja die neuen AMD karten kommen?

Zurück