Otep
PCGH-Community-Veteran(in)
4 x 120mm Lüfter + Steuerung
Guten Morgen
Nun, ich schau jetzt schon 4 Monate nach neuen Lüftern + eventuell ner Lüftersteuerung...
Was genau brauche ich:
4 x 120 mm - (ohne LED's schwarz) Lüfter mit ner Kabel länge von min. 45cm
1 x Lüftersteuerung - nur zum Regeln, keine Anzeige, keine USB oder sonstigen Anschlüsse
Mein Gehäuse ist das Antec 300, im Moment habe ich noch die Standard-Lüfter aus der Alternate Edition drin, nur die sind leider von Haus aus "Laut"
Als Lüfter habe ich schon länger diese hier im Auge Enermax UCMA12 Magma
Habe bei meiner Schwester damals die 80er verbaut und bin damit sehr zufrieden gewesen... aber für Vorschläge offen
Die Steuerung sollte 5 1/4" sein (schwarz) ob diese nun klickibunti hat oder nicht ist eigentlich egal, mir geht es mehr um die Funktionalität
Budget: max. 90€
Die Frage ist nun: Braucht man eine Steuerung oder nicht... bis jetzt habe ich seit Jahren die Lüfter immer konstant übers MoBo geregelt und mit Saft angefahren, zum Kabelverlegen ist ne Steuerung allerdings schöner
MfG
Otep
Guten Morgen

Nun, ich schau jetzt schon 4 Monate nach neuen Lüftern + eventuell ner Lüftersteuerung...
Was genau brauche ich:
4 x 120 mm - (ohne LED's schwarz) Lüfter mit ner Kabel länge von min. 45cm
1 x Lüftersteuerung - nur zum Regeln, keine Anzeige, keine USB oder sonstigen Anschlüsse
Mein Gehäuse ist das Antec 300, im Moment habe ich noch die Standard-Lüfter aus der Alternate Edition drin, nur die sind leider von Haus aus "Laut"

Als Lüfter habe ich schon länger diese hier im Auge Enermax UCMA12 Magma
Habe bei meiner Schwester damals die 80er verbaut und bin damit sehr zufrieden gewesen... aber für Vorschläge offen

Die Steuerung sollte 5 1/4" sein (schwarz) ob diese nun klickibunti hat oder nicht ist eigentlich egal, mir geht es mehr um die Funktionalität

Budget: max. 90€
Die Frage ist nun: Braucht man eine Steuerung oder nicht... bis jetzt habe ich seit Jahren die Lüfter immer konstant übers MoBo geregelt und mit Saft angefahren, zum Kabelverlegen ist ne Steuerung allerdings schöner

MfG
Otep

Gibts für sowas aber nicht Verlängerungen?
