Hallo Leute !
Ich habe an meinem PC immer 2 recht kleine und billige Boxen betrieben. Doch beim Aufräumen habe ich noch 2 etwas ältere gefunden. Also dachte ich mir, dass man diese dann vielleicht zusätzlich an den PC anschließen kann, damit darüber auch noch die Audiosignale gesendet werden.
Ich hab alles angesteckt, und verschiedene Modi ausprobiert. Das endete so, dass die Boxen als solche hinter mir angesehen worden, was eigtl. nicht das Ziel war.
Nun habe ich die Frage, wie man das realisieren kann, dass das Audiosignal auf alle 4 Boxen gleichzeitig geht ?
Außerdem habe ich noch das Problem, das eine Box leiser als alle anderen ist, was sich mit dem Realtek-Treiber leider nicht ausgleichen lässt - kennt ihr da eine Möglichkeit ?
Danke schonmal !
Ich habe an meinem PC immer 2 recht kleine und billige Boxen betrieben. Doch beim Aufräumen habe ich noch 2 etwas ältere gefunden. Also dachte ich mir, dass man diese dann vielleicht zusätzlich an den PC anschließen kann, damit darüber auch noch die Audiosignale gesendet werden.
Ich hab alles angesteckt, und verschiedene Modi ausprobiert. Das endete so, dass die Boxen als solche hinter mir angesehen worden, was eigtl. nicht das Ziel war.
Nun habe ich die Frage, wie man das realisieren kann, dass das Audiosignal auf alle 4 Boxen gleichzeitig geht ?
Außerdem habe ich noch das Problem, das eine Box leiser als alle anderen ist, was sich mit dem Realtek-Treiber leider nicht ausgleichen lässt - kennt ihr da eine Möglichkeit ?
Danke schonmal !