Egal ob es euch passt, oder nicht!
Sorry, aber da bleibt mir die Spucke weg ...Bis auf die Eisregionen kann ich Crysis sowieso weitestgehend flüssig zocken (1248x1024/Very High + natural Mod/DX10).
Die (88GTX) schafft mit den selben Settings und in der selben Auflösung im Durchschnitt 8 FPS weniger (als die GTS/320)
Eher nicht möglich?! Unmöglich. Punkt.dass es eher nicht möglich bzw. sinnvoll sei
1. Kannst auch höflich bleiben, sind wir schließlich auch.boss3D schrieb:Desweiteren kannst du dir deine "10-15% Steigerung" wo reinstecken! Auf der folgenden Seite kannst du sehen, dass ein SLI-System in einem Spiel, dass dafür optimiert wurde durchaus Steigerungen um die 60 % schafft!
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...g_fuer_Crysis/
Vorallem den Satz "Ein SLI-Setup verbessert hier die Leistung um rund 55 (DX9) respektive 63 Prozent im DX10-Modus" solltest du dier so oft durchlesen, bist du ihn kapiert hast![/url]
Ja klar, ich schaffe bei Crysis eine steigerung von ~74%. Das ist aber nur bei Spielen so, die das auch wirklich unterstützen. Bei vielen Spielen bringt das aber weit unter 50% und deswegen ist ein durchschnitt von ~25-30% Steigerung durch aus realistisch, denn du wirst nie eine Steigerung von 63% in allen Spielen erzielen.boss3D schrieb:SLI-System in einem Spiel, dass dafür optimiert wurde durchaus Steigerungen um die 60 % schafft!
Erst mal ein bisschen Informieren bitte diese "blöden" Leute zu denen die besten Bencher überhaupt zählen werden wohl kaum auf irgend einer 0815 Seite ihre Ergebnisse eintragen.boss3D schrieb:Also "der8auer", ich kann nur über deine Benchmarkseite lachen! Die sieht ja unglaublich detailiert und seriös aus (ist sarkastisch gemeint!). So viele Diagramme habe ich auch überhaupt noch nie gesehen und die detailierte Systembeschreibung ist der Wahnsinnn (ebenfalls sarkastisch gemeint!). Die Leute dort waren ja sogar zu blöd, die Benchmarkssettings anzugeben!
genau!y33H@ schrieb:hwbot ist eine der renomiertesten Pages, die es gibt
thxriedochs schrieb:dein Benehmen hier ist unter aller Sau. Stefan Payne und der8auer sidn was die Materie angeht sehr kompetent.
Adrenalize schrieb:Ich denke die beiden haben schon kapiert, dass du dein Geld lieber für eine sinnlose Triple-Graka Kombo rauswerfen willst, weil es dir Spaß macht, dich danach über den Fehlkauf zu ärgern. Blöderweise sind beide höflich(?), genug, dich davon abhalten zu wollen.
Ich hingegen rate dir zum Kauf!
ähm jo mir auch dachte schon ich hätte mich verleseny33H@ schrieb:Sorry, aber da bleibt mir die Spucke weg ...
Offenbar hat niemand bemerkt, dass ich schon die ganze Zeit versuche, euch klar zu machen, dass ich ein SLI-System habe und keine Einzelkarte!
ABer sicher kann ich das , hättest mal y33h@s Link mal anschauen sollenzu "Stefan Payne`s" letzter Meldung:
Das kannst du sicher Anhand von Benchmarks beweisen! Na los: Auf den Link bin ich gespannt!
ABer sicher kann ich das , hättest mal y33h@s Link mal anschauen sollen
Liegt ganz enfach daran das die alte 8800GTS ganz schön kastriert ist und nur 96 Shaderprozessoren bei recht niederem Takt hat (gibt noch eine späte Version mit 112).
Nur ist diese pauschale Aussage falsch, denn es kann Situationen geben, in denen SLI nicht gut funzt, so dass z.B. eine einzelne HD3870 schneller denn eine HD3870x2 ist.(Ich habe nie das Gegenteil behauptet! Ich habe lediglich geschrieben, dass eine SLI-System mit 2 8800 GTS schneller ist, als einen GT!)
Übrigens: Eure netten Links hättet ihr euch sparen können, da bei dem ersten (von "der8auer") nur in "High" gebencht wurde und bei dem zweiten (von "Stefan Payne") nur gezeigt wird, dass ...