3x 8800 GTS (G80) = 2x Grafik + 1x Physik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte man jetzt natürlich noch auf die Spitze treiben mit den OC Editionen oder XXX oder SSC und wie sie alle heisen :D

Naja, das bringts nicht wirklich, Taktsteigerungen sind zwar schön aber bei solch hochgezüchteten GPUs kann man den Takt kaum mehr (zuverlässig) steigern...

@ der8auer

Oki, wir bauen es aus :D (Extremfall-Tabelle^^)

8800 Ultra
8800 GTX
8800 GTS/1024
8800 GT/1024
8800 GS/768
8800 GTS/512
8800 GT/512
8800 GTS/640
8600 GTS/512
8800 GS/384
8800 GTS/320
8800 GT/256
8600 GTS/256

cYa

Guten Abend allerseits...
Hier gehts ja ganz schön zur sache....!

@boss3D:du redest ja in nem ganzschön schlechten ton zu z.B. StefanPayne und den anderen, wäre angebracht dich zu mäßigen und denen mit der gleichen höflichkeit zu begegnen wie sie es dir gegenüber tun.

zur extremfall tabelle...!
laut geizhals gibts die 8800 GS/768MiB ab 176 öcken;
die 8800 GTS/512MiB ab 250.

Also wenn man jetzt nach der Extremfall tabelle geht wäre die GS/768 DER p/L schlager!
Jetz seh ich hier im Forum kaum jemand bzw. hab noch keinen mit ner GS rumrennen sehn.

Also ich würde mal spontan davon ausgehn das eine GS egal mit wieviel VRam unter einer GTS/512 und einer GT/512 anzusiedeln ist...
kann das jetzt mit keinen Benchs beweisen also wenn das nicht stimmt berechtig mich bitte...

[OT]Des weiteren würdes mich mal interessieren wo ein 7800 GTX SLI leistungsmäßig anzusiedeln wäre...! [/OT]

mfg
chief

@ y33H@:
war mir klar das du das ganze an die spitze streibst. am noch nach Temperatur sortieren! :haha:

und was ist nun die Moral von dem Thread? ja oder nein zum SLI mit dritter Graka unterstützung (zum "Physikberechnen"! damit Crysis nicht mehr auf nem GTS 320 SLI Rechner rumzuckelt):D:D:D:D

Hoch leben alle Grakas ausser die 8800GTS / 320 im SLI

@boss3D:du redest ja in nem ganzschön schlechten ton zu z.B. StefanPayne und den anderen, wäre angebracht dich zu mäßigen und denen mit der gleichen höflichkeit zu begegnen wie sie es dir gegenüber tun.

was war an meinem aufruf zur mäßigung nicht zu verstehen? :wall:
@all: lasst das thema stecken und konzentriert euch auf eure fps-jagd. :nene:
wenn nicht, mach ich hier wirklich zu (wie bereits vorgeschlagen).

In jedem Fred zu SLI oder CF kommen immer dieselben selbsternannten "Experten" und zitieren irgendwelche anderen "Experten" aus irgendwelchen anderen Experten-Foren.....von denen 95% niemals ein SLI oder CF hatten... :ugly: :ugly:

Warum kann man nicht einfach mal Fragen beantworten, anstatt immer dieselbe alte Leier zu posten...

Mach den Fred ruhig zu, kommt eh nix merh sinnvolles

mfg

Du hast vollkommend Recht "Bimek"!

Mir ist das auch sofort auf den Geist gegangen, dass diese beiden selbsternannten "Experten" absolut stur versucht haben, meine Grakas schlecht zureden! Meine Fragen zu beantworten haben sie nicht geschafft. Das eigentliche Thema dieses Threads ist in der stundenlangen Streiterei völlig untergegangen.

Ich wäre nun auch für eine Schließung des Threads! Hier kommt wirklich nichts Sinnvolles mehr raus.

MfG, boss3D

Also leute ich muss sagen der thread is ne super nachmittagsunterhaltung^^ einfach göttlich wie ihr "diskutiert" ;D

@boss3d
Mir ist das auch sofort auf den Geist gegangen, dass diese beiden selbsternannten "Experten" absolut stur versucht haben, meine Grakas schlecht zureden!
Naja die 2 sin wirklich experten, das kannste denen ruhig glauben^^

Meine Fragen zu beantworten haben sie nicht geschafft. Das eigentliche Thema dieses Threads ist in der stundenlangen Streiterei völlig untergegangen.
Naja wenn du das mit der physikkarte meinst wurde das mehrfach beantwortet...

naja is ja auch egal^^

mfg Nelson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück