3DMark11 Postet eure Punktzahl

Ich muß gestehen das ich das mit dem ULPS vollkommen vergessen hatte

Hatte dadurch selbst bei CF erhebliche Probs aber eher mit freezes deswegen wenn die Karten runtertakteten.

Kein Thema, habs ja gelöst =)

Lustig, bin durch mein Netzteil drauf gekommen, jemand in einer anderen Community hatte das gleiche Netzteil wie ich, es in seiner Signatur (weswegen der Thread von Google gefunden wurde) und er hatte das mit dem ULPS gepostet =) Also hab ich auf jeden Fall das richtige NT gekauft ;D

Das mit dem abändern in der Registry ist nen guter Tipp, werde es aber trotzdem erstmal mit Trixx laufen lassen. Funktioniert auch nach einem Neustart, obwohl Trixx nicht ausgeführt wird. Passt also.

Danke =)

^^Nice ;)

ich mach es mal andersrum

11.jpg

NVIDIA GeForce GTX 660 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASRock Z77 Pro3 score: P7268 3DMarks

kann es sein, dass meine Karte nicht die gewünschte Leistung bringt? Gerade im Physics-Bereich müsste doch mehr drin sein, oder?

Habe den Test mal gemacht, weil AC 3 recht unflüssig bei mir läuft. Crysis 2 und BF3 laufen auch nicht wie erwartet flüssig.

Oder täusche ich mich irgendwie?

Gruß Hambone

Die Physic Punkte sind aber nur rein von der CPU / RAM abhängig.
Du hast dort zu wenig Punkte, es sollten so 8500 sein, je nach RAM auch mehr.
Schau doch mal mit CPUz nach mit welcher Frequenz der Prozessor läuft;)

Laut cpu-z läuft der Prozessor mit 1600 mhz.
Habe mal mit asrock Tuner den Multiplikator auf 34 gesetzt. Dann steigt die Temperatur auf über 70°. Habe noch den mitgelieferten kühler. Aber der sollte doch eigentlich noch ausreichen, um den prozi auf 3,4 GHz kühl zu halten. Habe eben mal crysis 2 gestartet und nebenbei im task Manager gesehen, dass die Auslastung höchstens 40 % beträgt, dass Spiel aber noch flüssiger laufen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste auch mal mein Ergebnis:
i7 3770k @4,4 ghz
HD7950 1150/1400

kann man damit zufrieden sein? Karte hab ich erst seit heute.

Anhänge

• 7950.jpg
    7950.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Zurück