3DMark11 Postet eure Punktzahl

@ widder

Das ist ja schon bedrohlich, hör jetzt auf und schone Deine Hardware :ugly:

@ all

Mich würde eigentlich mal interessieren, ob ich so geil bin, oder die 580 User einfach nur lau ?

Result

Ich lieg mit den 6826 Punkten, mit single GTX 480, gerade einmal 6% hinter der besten GTX 580. Das kann doch eigentlich garnicht sein. :devil:

@ widder

Das ist ja schon bedrohlich, hör jetzt auf und schone Deine Hardware :ugly:

@ all

Mich würde eigentlich mal interessieren, ob ich so geil bin, oder die 580 User einfach nur lau ?

Result

Ich lieg mit den 6826 Punkten, mit single GTX 480, gerade einmal 6% hinter der besten GTX 580. Das kann doch eigentlich garnicht sein. :devil:

und hinter einen gtx570 Fake mit 7300 points ;)

Ich hab Distroyer eine PN geschrieben, ich hoffe er meldet das auch der Moderation.

Bzw. möchte ich das hiermit tun.

Liebe Moderation,

der User stimpi2K4 hat beim großen Bench kontest (3DMark11) betrogen. Sein gebenchtes Ergebniss entspricht ganz offensichtlich nicht den Regeln.

Result

Im ersten Grapik's Test ist zu sehen, das das Ergebnis nicht mit einer Karte gemacht worden sein kann, diese Karte dieser Leistungklasse existiert noch nicht.

Bitte um Aufklärung und "Verfolgung" + schwerster Bestrafung !!!

Hier wurde das gefälschte Ergebniss Gepostet :

http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/130228-3d-mark-11-pcghx-rangliste.html

Edit:

Ich hab stimpi2K4 soeben angeschrieben, vielleicht macht er sich ja gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Distroyer eine PN geschrieben, ich hoffe er meldet das auch der Moderation.

Bzw. möchte ich das hiermit tun.

Liebe Moderation,

der User stimpi2K4 hat beim großen Bench kontest (3DMark11) betrogen. Sein gebenchtes Ergebniss entspricht ganz offensichtlich nicht den Regeln.

Result

Im ersten Grapik's Test ist zu sehen, das das Ergebnis nicht mit einer Karte gemacht worden sein kann, diese Karte dieser Leistungklasse existiert noch nicht.

Bitte um Aufklärung und "Verfolgung" + schwerster Bestrafung !!!

Hier wurde das gefälschte Ergebniss Gepostet :

http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/130228-3d-mark-11-pcghx-rangliste.html

achja du hast mich ja ehm ausgelacht zwecks fehlenden Vram ... schau mal beim Vantage Thread vorbei --> :devil:

wie kann man denn beim 3dmark11 betrügen?
Anzahl der Karten = 1 wurde vor dem Test gescannt !!!!!!!!
das ist kein Fake!!!! eher ein bug im ersten Test .. da kann ich nichts für.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es nochmal laufen mit "ungebuggten" scan und annulier dein "seltsames" Ergebniss.

Es würde mich doch sehr wundern wenn es "ein zweites" mal spinnt !

wie kann man denn beim 3dmark11 betrügen?

Kann mit dem noch nicht akzeptierten Treiber von NV zu tun haben !

lol , jaja ... der Grafiktest1 48fps ... sind genau die gleichen die man hat (ich auch) wenn mann mit 2x gtx570 bencht die nicht sonderlich übertaktet sind !!!! da hab ich dann auch 48fps
komischer zufall oder ???!!!

und du bist dann ja der einziege (auf der ganzen Welt) der mal diesen bug hatte stimpi ... denkst du ich zieh mir mit der Kneifzange die hose an?

das ist zu 100% ein fake , nichtmal eine übertaktete HD5970 macht im 1. Grafiktest 48fps (da ist nix mit Bug)

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch eine Grafikkarte und sli ist aus. Ich habe auch nur eine 570GTX ... wenn du meinst das ist ein fake, versuch das doch nachzumachen. Das System wird vorher gescannt und nicht nachher. Meinst du ich würde nach dem Scan ein Karte einbauen, einen Test durchlaufen lassen und dann das SLI Kabel trennen ??? Wenn du das glaubst kann ich dir nicht helfen .....

Laß es neu laufen und gut is. Poste es ordentlich und fertig.

Machst du das nicht, hast du hier sicherlich bei den meisten verschissen !

Na das sieht doch gleich viel korrekter aus.

Was hast du dir denn gedacht, als du mit quasi den selben Einstellungen, knapp 10% mehr Leistung hattest ?

Zurück