ExtremHardcoreSchrauber
Software-Overclocker(in)
@Vaykir *Das wirst du ja wohl locker schaffen! Hab ich ja sogar mit meinem System geschafft. 

Wieso falscher Thread? "3DMark11 Postet eure Punktzahl", nicht's anderes hab ich gemacht!![]()

mit dem i7980x sind vvl noch mehr drin.Der Chip kostet soviel wie mein ganzer Pc^^.Du kannst locker 5-6 wenn nicht mehr Generationen von Grakas abwarten und immer mehr Punkte holen.Der Chip ist voll Perverse.Ultra Power.
nicht OC + Graka sind es 4600 Punkte.
geschweige die Spannung der VRams zu heben.Leider kann ich bis max. 4036 nur gehen laut dem Tuning-Tool.Ich muss das nochmal mit einem anderen Tool testen wo ich meine vRams noch höher ziehen kann.Vorher konnte ich nur bis max.3700Mhz gehen mit dem 260.99 und da kamen sofort Fehler.Bei mir ist das Potenzial mit den vRams noch nicht ausgeschöpft.Werde die Wochen wenn ich wieder mehr Zeit dafür habe nochmal testen.Von 3700>4000 gabs ca.70 Punkte mehr. Voll wenig
Liegt bestimmt auch an meinem Prozessor.Ich zieh demnächst mein Oldschool Ninja Kostüm an vom UR-UR-Vater und klau dem Vaykir seinen I7-980X sammt SSD
...oops der war nur 1.56m Groß 

Hab mal ne Frage, ich hab mit meinem 2600K@4GHz im Physik-Test nur ca. 4FPS, ist das normal? Meine Score sieht jedenfalls nicht entsprechend aus, im Performance Preset mit einer HD5970@850/1200 gibts nur ~P3500
Scores für CPU Test und Kombinierter Test sind brutal schlecht (habs nicht mehr genau im Kopf aber etwa 1/10 von dem, was andere Leute haben), habt ihr ne Idee woran das liegen könnte=