3DMark11 Postet eure Punktzahl

Für alle bei denen SLI nicht funktioniert, hier gibts nen ersten Fix. Einfach mal "3DMark 11 SLI" googeln und erster Link nehmen^^

@Titan2k4

jo klar is deine GTX 580 gut dabei kostet aber auch mehr als meine beiden GTX 460 zusammen :P

P4899 ohne OC auf der Karte. Morgen kommt das stärkere Netzteil... ;)

Result

Mit dem Wert bin ich erstmal sehr zufrieden. Mit OC sollte ich nah an die 6k Marke kommen. Mal abwarten.

Hier nochmal mit Übertacktung:
gtx 580|@850|1700|2100
i7 Core 920|@3400MHz

Anhang anzeigen 292171

Anhang anzeigen 292172

Scores:6328

Jopp. Hab se absolut genau so übertaktet. Das ist extrem stabil. Als wenn sie gar nicht übertaktet wäre. Bei dir auch?
Aber wenn ich se auf 900 | 1800 | 2150 übertakte, dann ist es nicht mehr so stabil und nach einigen Minuten (Am Ende vom Bench) bekomme ich leichte Bildfehler.

Jopp. Hab se absolut genau so übertaktet. Das ist extrem stabil. Als wenn sie gar nicht übertaktet wäre. Bei dir auch?
Aber wenn ich se auf 900 | 1800 | 2150 übertakte, dann ist es nicht mehr so stabil und nach einigen Minuten (Am Ende vom Bench) bekomme ich leichte Bildfehler.

Also so weit habe ich noch nicht übertacktet , läuft sie bei 900MHz noch einigermaßen kühl?
Und auf 4GHz Prozi brauche ich wohl gar nicht gehen soll ja im Moment nicht viel bringen bei 3DMark11.

Also so weit habe ich noch nicht übertacktet , läuft sie bei 900MHz noch einigermaßen kühl?
Und auf 4GHz Prozi brauche ich wohl gar nicht gehen soll ja im Moment nicht viel bringen bei 3DMark11.

Ja. Da hast du Recht. Das bringt nichts.
Sie läuft bei 900 noch Kühl. Ich finde, dass der Kühler echt Leistungsstark ist. Sie erreicht nicht mehr als 65 Grad bei 900. Das ist schon OK.
Aber sie beginnt dann schon Grafikfehler zu produzieren... also kleine, aber man sieht es, wenn man darauf achtet.

Ich kanns nicht verstellen... Es gibt keine Möglichkeit für mich das umzustellen. Laut nem Bekannten, der sich wahnsinnig gut damit auskennt, gibt es auch keine, außer du lötest da irgendwas an.

Also ich nutze den MSI Afterburner und da kannst du die Core Voltage erhöhen , denn umso höher du übertacktest je mehr Core Voltage benötigtst du weil es ja sonst zu abstürtzen kommt so habe ich es zumindest gelernt.
Hier mal ein Foto vom MSI Afterburner aber ich nehme an den kennst du doch oder?

Anhang anzeigen 292214

Also ich nutze den MSI Afterburner und da kannst du die Core Voltage erhöhen , denn umso höher du übertacktest je mehr Core Voltage benötigtst du weil es ja sonst zu abstürtzen kommt so habe ich es zumindest gelernt.
Hier mal ein Foto vom MSI Afterburner aber ich nehme an den kennst du doch oder?

Anhang anzeigen 292214

Auf deinem Foto ist die Voltage aber nicht frei ?
Nehme am besten die Beta 5 da geht es auch ;)

Also ich habe die neuste Version vom Afterburner und da geht es nicht. Ich kann es nicht umstellen, da es sich nicht "entsperren" lässt.

So wie auf dem Bild von ihm auch.
Beta 5? Welcher ist das?

Also hier nochmal im Standart ist core Voltage deaktiviert und unter Settings-General-Unlock voltage control das Häckchen zum aktivieren setzen danach MSI Afterburner neu Starten und es ist aktiviert.

Siehe Screenshot

Anhang anzeigen 292256

Zurück