Uff da geht man einmal mit ner Freundin ins Kino und kommt hier garnicht mehr durch die ganzen Posts durch 
Horilein hat dir ja schon berichtet das meine tolle Karte Spannungs gelockt ist
kann man wohl nix machen...
Ram OC bringt noch nix da ich bis jetzt entweder mit einem Corsair @1600 oder in Verbindung mit einemk G.Skill im DUal auf 1333. außerdem wird durch BCLK oc der Ram direkt mitübertaktet.
Da bei mir die 4.9 stabil laufen hab ich es schon mit nem BCLK von 102 versucht mit dem ich die 5Ghz knacken würde aber die Ivys sind da nicht so willig. direkt nach dem Setzen freezed -.-
Gute Einstellung
ich dachte der G.Skill wäre 1600er ist aber nur 1333er. könnte nen paar Bluescreens bei eigentlich stabilen Settings erklären ^^
Softy hat mir seine Ergebnisse auch schon präsentiert
Aber ich denke echt das ein Ram nicht genug durchsatz für den 3DMark 11 schafft
Mit 2 Ramspeicher Riegeln komme ich immerhin auf 200Pkt mehr, bei sonst wirklich gleichen Einstellungen. --> 1xRam @1600 vs 2xRam@1333

JA BITTE! xDSoll ich Dir verraten wie`s geht^^.
Ist mir bekannt. Weiter als 1125/1450 kann ich nicht fahren. Zuwenig Spannung bekomm direkt Bluescreens -.-Die Grafikpunkte wichten viel mehr als die Physicpunkte -> Graka höher takten![]()
Horilein hat dir ja schon berichtet das meine tolle Karte Spannungs gelockt ist
kann man wohl nix machen...1100/1400 ist noch nicht Schluss. bis 1125/1450 bin ich gekommen. ASIC der Karte beträgt 62.9Den Namen ohne Punkt, dass soll kein Doktor sein!
1100/1400MHz kann ich mir nicht als Ende der Fahnenstange vorstellen...je nach ASIC
RAM OC bringt bei deinem CPU Takt wohl noch mehr als weiteres CPU OC.
Du kannst mal noch einen 103er BCLK probieren, damit der RAM noch etwas übertaktet wird, entsprechend den Multi anpassen oder gleich höheren RAMTakt versuchen.
Ram OC bringt noch nix da ich bis jetzt entweder mit einem Corsair @1600 oder in Verbindung mit einemk G.Skill im DUal auf 1333. außerdem wird durch BCLK oc der Ram direkt mitübertaktet.
Da bei mir die 4.9 stabil laufen hab ich es schon mit nem BCLK von 102 versucht mit dem ich die 5Ghz knacken würde aber die Ivys sind da nicht so willig. direkt nach dem Setzen freezed -.-
Nur weil es 2 verschiedene sind, ist es noch kein Grund ihn in Ruhe zu lassen.
Wieso auch?
Hier mal Softy sein altes Ergebnis mit "alten" 2500K.
Der RAM bringt dort die letzten paar Punkte...
Gute Einstellung
ich dachte der G.Skill wäre 1600er ist aber nur 1333er. könnte nen paar Bluescreens bei eigentlich stabilen Settings erklären ^^Softy hat mir seine Ergebnisse auch schon präsentiert
Aber ich denke echt das ein Ram nicht genug durchsatz für den 3DMark 11 schafftMit 2 Ramspeicher Riegeln komme ich immerhin auf 200Pkt mehr, bei sonst wirklich gleichen Einstellungen. --> 1xRam @1600 vs 2xRam@1333