• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3dmark06 verschiedene ergebnisse

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
hab hier ein Asrock K7S41GX2 mitn sempron 2400+ und 7600gs

nix stürtzt ab oder so Memtest schon gemacht Prime schon gemacht no problem,

Aber bei 3dmark06 bekomm ich immer andere ergibnisse und die auch viel zu niedrig: 1342, 1566, 1741,

Und bei TMN hab ich doofe doffe hänger

hat jemand schon gleiche probleme gehabt.
 
TE
M

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab jetzt auch schon alle alten treiber versucht :wall: nix.

werd bald wahnsinnig keiner einen tip ?
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Antiviren Programm schließen !


Mit welchen settings machst du die Benches ? 17000 sind für dein System zu viel XD
 
TE
M

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Antiviren Programm schließen !


Mit welchen settings machst du die Benches ? 17000 sind für dein System zu viel XD

Ach 17000 schaff ich locker LOOOL :lol:

Ne hab jetzt auch noch meist nach neustarts einen bluescreen beim hochfahren hab noch memtest 3 Std laufen lassen 0 errors.

Hab grad noch ne Ati rage 120 gefunden mal schaun ob da immer noch bluescreens gibt !
 
TE
M

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
versteh die welt nehma habs jetzt hinbekommen das der bluescreen weg ist und TMN geht auch.

So hatt gestern noch SP3 installiert hatte : sm2:790, sm3: 676, cpu: 720.
5 mal hinternander dacht ok endlich leufts glatt.

Dann was passiert eine dumme dumme fliege fliegt in mein offenes gehäuse und bzzzz festplatte futsch.

also neu formatiert SP2 3dmark gestartet und : 827, 730, 720.
auch 5 mal hinternanter dachte OK sp2 soviel besser als sp3.

Naja dann trotzdem SP3 installiert 3dmark gestartet und: 1018, 951, 720.
dann 963, 862, 720. usw immer anderes.

Ich peils langsam nehma ich stell hier nix um AA, AF ist aus.

bin am verzweifeln :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
hab hier ein Asrock K7S41GX2 mitn sempron 2400+ und 7600gs

nix stürtzt ab oder so Memtest schon gemacht Prime schon gemacht no problem,

Aber bei 3dmark06 bekomm ich immer andere ergibnisse und die auch viel zu niedrig: 1342, 1566, 1741,

Und bei TMN hab ich doofe doffe hänger

hat jemand schon gleiche probleme gehabt.

hehe mit sempron 2400+... vlt so 4-7 fps?
hatte ma ganz früher ne geforce 6800 mit sempron 2800+ und so um die 300 3dmarks... dein score is eig zu hoch.
Mit meinem jetzigen internet-pc hab ich 1300 pkte und der hat nen athlon64 4000+ mit ner 7600gs und 1gb ram...
wie kriegst du so nen score xD ?
 
Oben Unten