3DMark06 Problem

Wettman

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute habe ein problem mit mein grafikarten. Habe im 3dmark06 test nur 6034 punkte gemacht habe ein sli system. Kann mir hir wehr helfen?

Mainbord: Asus M2N32-Sli Deluxe
Cpu:
Athlon 64X2 6000+
Arbeitsspeicher:Corsair TWIN2X4096-6400C5DHX
Grafik: Jetway 8800 GT
Netzteil:Super Flower SF600R-14A
 
Ist SLI auch aktiviert?
Die CPU dürfte normalerweise nicht der limitierende Faktor sein.
In was für ner Auflösung bencht du im 3dmark 06? evtl ausversehen AA oder AF aktiviert?
 
Sli ist eibgeschaltet und die auflösung ist 1024*1024 und der rest ist auf den demo einstellungen kein AA und AF ist aus
 
Haste die neuesten Treiber drauf?
Wie sehen die Temperaturen der CPU aus? Kann sein das sie zu heiss wird und dann zum Throtteln beginnt.
 
habe meine cpu jetzt mal was beobachtet und unter 100% hatt die ne temp von ca.50. ich habe mir 3d mark03 besorgt und lasse jetzt mal einen test drüber laufen
ich weis nicht was ich da noch machen kann ich kann mir nicht vor stellen das der unterschied von intel zu amd so groß ist das meine grafikkarten so schlecht ab schneiden.
Ein kolege hatt das gleiche system mit einem intel cipsatz und der macht 15000 pk in 3d markt 06
 
Die Temps sind i.O.
Wie siehts mit der Leistung bei Spielen aus, haste irgendwelche Performanceeinbrüche bemerkt?Mit der CPU dürften normalerweise über 10 K punkte drinne sein mit dem SLI Gespann.Ein wenig limitieren tut die CPU vermutlich schon das SLI Gespann, aber nicht so derb das du nur 6 K punkte hast
 
Selbst beim spielen bricht die peformance nirgend wo ein weder cpu oder sli ich weis nicht mehr was ich da noch um stellen soll?
 
Zurück