ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüstung?!

AW: ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüstung?!

OK, das Flashen hat geklappt!! Hab' jetzt erstmal von einer Floppy disk eingelesen, denn das Laufwerk wurde erkannt. Ich werd' dann mal ne' externe Festplatte im NTFS versuchen, um dann nächstes Mal darüber zu flashen.
Jetzt muß der neue Prozessor wieder rein - werde dann berichten.
 
AW: ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüstung?!

Hi,

CPU getauscht und der AMD Phenomen II X4 945 wird im neuen BIOS(5002) erkannt, Temp. im Normbereich und Windows startet normal.
Nochmals tausend Dank an alle, die hier geholfen haben.
 
AW: ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüstung?!

Hi,

ich hatte noch ein 2. identisches Board von ASUS (M2N32-SLI DELUXE) liegen und hab' einen weiteren PC damit aufgebaut.Hab' Win 7 64 installiert, alles lief gut. Dann hab' ich das alte BIOS auf Floppy gesichert und das neueste (5002) geflasht- über ASUS EZ Flash 2 im BIOS). Alles gut soweit, hat das Update gemacht, PC fährt automatisch runter und beim Hochfahren kein Bild mehr(alle Lüfter etc. drehen). Ich hatte allerdings beim Hochfahren noch die Installations-DVD mit Win 7 im Laufwerk. Kann einer sagen woran es liegen könnte (störte die noch eingelegte DVD?). Das alte BIOS wieder einspielen von der Floppy - was kann ich sinnigerweise tun?
 
AW: ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüstung?!

Hatte inzwischen den PC ca. 30' stromlos gemacht, die Support-CD eingelegt und bin über die gedrückt gehaltende DEL-Taste ins neue(5002)! BIOS gekommen und konnte nun Windows problemlos starten.
 
Zurück