[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

@UnnerveD
Wenn ich dein gpu (11514) ergebniss sehe, liegt mein ergebniss an meiner besch.eidenen ati 4850.
Aber wie oben oder unten, meine 285er nvidia kommt am wochenende:D

Via Grafikkartenbios zu übertakten ist mir auch nichts, aber die CPU muss das abkönnen :D

(mit schnelleren Speichern ist mehr drin, als die 4,2GHz, die ich bisher erreicht habe - allerdings nicht bench - geschweige denn primestable)

ich hab 9169 punkte erreicht mit einen e8400 und finde das bischen wenig
vorher hatte ich 8955 punkte mit nem e4600
woran kann das liegen?

Daran, dass Vantage sich wenig aus CPU-Leistung macht, sondern die Grafikleistung vorrangig bewertet.
So fließen nur 25% des erreichten CPU-Scores in die Gesamtbewertung ein. (Im Performance Preset - mit steigenden Anforderungen an die Grafikkarte, wird der CPU Score immer geringer ins Gesamtergebnis einbezogen - 15% @ high und 5% @ extreme)

mfG

So hab mich mal bissel rangemacht und geguckt was i aus meinem Q6600 noch so raus bekomme. Leider war alles über den 3.2 Ghz nicht mehr stabil sobald die CPU länger voll ausgelastet wurde

hab ihn jetzt auf 3,2Ghz (FSB 400 multi 8x)
Sapphire Radeon 4870 Core 815 und Ram 1000mhz
Ram nicht weiter übertaktet 1066 5-5-5-15 @2,2V

Anhang anzeigen 85988

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster ran, dabei kam das raus.

18.964 Punkte Performance Einstellungen

Denke mal das ist Ok, mehr Infos im Link unten.

Bin bei meinem System bei 17642, so sollte deins mit einer 295 GTX auf jeden Fall klar gehen. :) Aber stehe nicht auf zwei Karten in einer, gehe max auf SLI mit zwei von meinen, aber erst wenn es ausgereift ist und ich ein schönes Board habe.

Gruß Tom

Habe mit dem neuen Rechner 14983 erreicht. Core i7 2,66ghz ,Sapphire 4870x2, 6GB 1333 unter Vista 64bit. :wow: Ich wäre schon mit 10.000 zufrieden gewesen aber das war schon der Oberkracher.:hail:

Nun habe auch ich endlich die Zeit und Muße gefunden.

Vantage im Performance- und Extreme-Preset mit aktiviertem PhysX

Performance: 26448 Punkte
Extreme: 12194 Punkte

Sooo... mal n neuer Lauf, allerdings geht def. nicht mehr ohne OC ;)

Gruss

p.s. Einstellungen sind im VANTAGE Modus Performance und mit PhysX

Zurück