Nee, 3DMark. Ich indexe gerade Tag und Nacht, damit die neuen Indizes nebst Erklärung live gehen können. Ohne Mehrwert, also Vergleichswerte, steigen mir die Leute sonst aufs Dach (wen juckt schon der Mega-Aufwand und die Erklärung, wenn man keine Balken sieht?). Die schrittweise Umsetzung wird noch etwas dauern. Vermutlich teile ich das so auf, dass maximaler Ertrag gegeben ist, ergo:
- Next-Gen-Benchmarks: Grafikkarten um 200 Euro (done)
- Next-Gen-Benchmarks: Grafikkarten bis 400 Euro (WIP)
- Next-Gen-Benchmarks: Grafikkarten bis 800 Euro (WIP)
- Next-Gen-Benchmarks: Grafikkarten bis 1.600 Euro (WIP)
- Bench-FAQ 2023/2024 mit Saves und Videos (WIP)
MfG
Raff