Fun Fact: in der mobilen Ansicht ist es schon so. Klickt man dort auf nen Balken, bleibt der konstant auf 100%, auch beim scrollen.Kann man es irgendwie programmieren, dass bei klicken auf einen Balken die 100% fixiert werden?
Aktuell ist es ja nur, wenn man drüber hovert, aber dann kann man nicht scrollen. Und dafür ist die Liste zu lang.
1+Weitere Werte kommen dann in ein paar Wochen, wenn mehr Grafikkaren die neuen Tests 2022/2023 durchlaufen haben.![]()
.über alle Games ?Ich indexe gerade die RX 6800, war lange nimmer vollwertig abgebildet - da kommt 3DMark direkt hinterher.![]()
Werte ich später aus. Und yep, ganzer Index plus 3DMark. Sieht aus, als könnte sie sich noch etwas weiter von RTX 3070 und RTX 2080 Ti absetzen als bisher, aber das ist nur der erste Eindruck beim Quervergleichen.über alle Games ?
Hat sich beim Treiber wieder soviel getan? (bin selbst noch auf 22.10.2, weil ich auf 23.1.x mit FSR3 warte)
Ich will aber auch mal richtig dicke Kracher spielen wie zum Beispiel.. äh.., tja.. also.. nu' sach' schon.. man ey,... also zumindest die richtig dicken Dinger.Ich bin gerade beim Pile of Shame bei Rayman Lagends gelandet. Dafür reicht Deine 3060Ti und meine RX 6600 noch![]()