RX480
Lötkolbengott/-göttin
Die 4090 sollte trotzdem net im CPU-limit sein.
Und wenn die 4090 abhängig von der Szene dermaßen viel Fps verliert, dann ...
(da bin ich echt mal gespannt was die 4080-12 so kann)
@PCGH_Raff
sorry für das OT mit der Plage, ... sollte man schnellstmöglich mit eigenem Test auslagern
Und wenn die 4090 abhängig von der Szene dermaßen viel Fps verliert, dann ...
(da bin ich echt mal gespannt was die 4080-12 so kann)
@PCGH_Raff
sorry für das OT mit der Plage, ... sollte man schnellstmöglich mit eigenem Test auslagern
Zuletzt bearbeitet:

.gif)


