3dfx Voodoo 5: So entsteht ein 1,5-Kilo-Monster mit Tiefkühleinlage

AW: 3dfx Voodoo 5: So entsteht ein 1,5-Kilo-Monster mit Tiefkühleinlage

so gehts auch

attachment.php

attachment.php

gesamte Entstehung: Ein neuer Kühler für die 5500 [Viele Bilder!] - my personal 3dfx - VoodooAlert - let´s get loud

Ich verwende nur Materialien die ich hier habe. Um drei Lüfter zu bearbeiten soll ich jetzt Handschuhe und Sprühlack holen damits für euch "Professionell" aussieht? Sonst irgendwelche Sorgen?

Ich habs nie gewollt das dieses Projekt auf der Homeseite erscheint. Ich habe lediglich das ins Forum gestellt was ich bei mir zuhause für mich gebastelt habe. Das ihr "Vollprofis" das besser hinkriegt ist mir schon klar, aber soll ich euch mal was zum Thema; EKL, Kupferkern, Wärmeleitkleber sagen?: :wayne:

Die Karte ist meins, ich habs bezahlt und ich mache damit was ich will. Im moment siehts allem anschein nach danach aus, das ich damit spielen will. OK? Oder soll ich das alles noch in Türkisch und Englisch posten?

So, spammt ruhig weiter. Der Kühler in der neuen Farbe wird auch laufen und die Voodoo 5 nicht im Regal vergammeln und verstauben.

LoL das wird ja immer besser. Jetzt zeigt ihr auch noch das die Person nicht mal lackieren kann oder besser gesagt seinen Gartenzaun anstreichen kann. :)
PS. Vielleicht hilft ein Ganzkörperkondom, damit die Finger nicht schmutzig werden.
Dein Kommentar ist der mir bisher unverschämteste. Hätt ich einen Wunsch frei, dann deine Sperre! Denn du schiesst definitiv übers Ziel hinaus!

Aber wenn ich mal was dazu anmerken darf: "Was geht dich das an wie ich was und überhaupt ansteiche"?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Leute, anstatt euch über die Qualität des Mods zu beschweren, macht es erst einmal besser :nicken:.
Jeder fängt klein an und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den hier "selbsternannten Vollprofis" auch immer alles perfekt gemacht haben.

Im Vordergrund steht der Mod an sich, anstatt hier herum zu trollen, könntet ihr genau so gut eine konstruktive Kritik abgeben und Verbesserungsvorschläge posten ;).

@Sentionline007

Lass dich nicht ärgern und begib dich nicht auf ein Niveau, was deinem nicht entspricht ;).

MfG,
Explosiv

Mich wundert nur, daß hier viele immer gleich viel zu ernst werden, etwas mehr durch die Hose atmen und mehr Verständnis wäre angebracht. Wo bleibt euer Humor?. Mann Leute, freut euch über die Dinge die euch Spaß machen und laßt die unwichtigen, unguten Dinge wie sich ärgern, beschweren, anderer Leute Arbeit verreissen (und vergiftete Kommentare schreiben) beiseite - schwupps, alles gar nicht mehr so düster zu zuvor. Häßliche Atmoshäre hier.
Where is the groove gone?

Ich finde die Idee und die Umsetzung von dem Mod gut (hab aber auch nich so viel Ahnung von Mods). Eine Frage noch, wird die Karte nacher wieder im Gehäuse eingebaut? Wenn ja muss man sich ja noch gedanken darüber machen wie die karte gestützt wird (wenn er es nicht schon gemacht hat), damit die Karte nicht zusehr durchbiegt.

Also ich finds ma cool, muss ja net immer perfekt sein, solangs spaß macht:ugly:
Ansonsten, ma was neues, wenn die alte Kühlung net mehr geht, einfach selber was basteln, solangs kühlt ists doch auch geil:daumen:

Und wie weit kannste die Karte übertakten? Oder hab ichs überlesen.
Wenn ja sry:lol:

Ich find den Mod auch super und die Kühlleistung ist nach dem Umbau bestimmt um Welten besser!
Ich hätte die Lüfter nicht lackiert da es hier vielleicht zu Problemen mit dem Kugellager kommen kann, sprich dann ein schleifen oder klackern zu vernehmen ist!
Und denjenigen denen es nicht gefällt kann ich nur sagen:
Schnauze und am besten irgendwo anders hin surfen!

Man kann nie genügend Wärmeleipaste haben ;)

Schönes Projekt!

EPIC FAIL :ugly:
sorry ich seh da echt keinen sinn :wow: wie die andern schon meinten: da wo der motor sitzt, sitzt auch der kühlkörper drunter, also was soll das bitte bringen?
naja hätte man besser lösen können. oder diese schöne karte einfach so lassen können wie sie war:schief:

Dieser Thread hier ist das beste Beispiel, warum viele Leute in solchen Foren nicht mehr angemeldet sind, hier wird beleidigt, gedroht, niveauloser Schrott abgeladen und und und.

Lasst doch jeden basteln wie er will, ich finde es toll dass er nochmal so eine alte Karte rausgekramt hat und Spaß daran hat, Zeit in so ein Projekt zu investieren. Solange er Spaß daran hat und es seinen Vorstellungen entspricht finde ich es gut, auch wenn ich sicherlich auch anders vorgegangen wär (im Bezug auf Kühlkörper und Lüfter).

Also, viel Spaß weiterhin beim Basteln, Sentionline007, ich find es gut, auch wenn es nicht mein Geschmack ist hab ich trotzdem gerne den Artikel gelesen und die Bilder angeguckt und kann das aber ganz normal ausdrücken.

Ich finde es mehr als nur assig was hier abgeht.

Wie er schon sagte.
ER hat bezahlt. Es ist SEINE Karte. SEIN Mod. Und EUCH geht es NICHTs an was ER mit SEINEN Sachen macht.

Er will mit der Karte SPIELEN, und sie NICHT im Regal verstauben lassen. Diese Karte wurde DAMALS schon zum zocken gekauft.

Außerdem ist er nicht einmal fertig, da kommt doch noch was. Vielleicht streicht er alles ja noch mal. Aber es ist völlig in Ordnung was er macht.

Freihe Meinungsäußerung ist immer gewünscht, aber ihn deshalb äußerst derb zu beleidigen, oder ihm sogar den Tod zu wünschen, das geht sowas von zu weit .... wenn ich sowas schreiben würde würde ich mich augenblicklich in ein schäbiges Loch verpissen und nicht mehr rauskommen, eine Schande ist das.

@ Sentionline007
Mach dein Ding und beachte diese ******* Typen nicht, so schlimm finde ich nicht was du gemacht hast, auch wenns besser gegangen wäre. Aber nicht alles auf dieser Welt ist perfeckt.:)

Leute es geht hier nur um eine Grafikkarte. Ihn für diesen Mod zu "erscheissen" halt ich dann doch ein kleines bisschen zu übertrieben :ugly:

Wenigstens hat die Karte noch einen Nutzen (es ist ja auch schließlich seine).

So asoziale user hier.

Back to topic:
Dein Mod ist ok .Ich hätte es nicht anders gemacht.

Ich finds toll :D *Daumen hoch* Lass dich nicht von den anderen runterziehen.^^

Ich finde die Mod auch sehr gut.

Das bringt einen auf die Idee, auch so einen "Nostalgie Rechner" zusammen zuschustern. :D

@die Beleidiger: Darf man Fragen wie alt Ihr seid? Ihr bekommt bestimmt in der Schule bzw im Privaten Leben öfters ein paar in die Fresse!
Weil mit so einen Verhalten kommt man im Leben nicht weit.
Im Berufsleben kann man seinen Chef auch nicht beleidigen, wenn er etwas anders als Ihr macht.

Wenn sich hier noch einer im Ton vergreift, mache ich dicht. Also bitte mäßigen - danke.

Ich war mal so frei und hab einfach mal Spam/Offtopic/Beleidigungen entfernt (ca. 20 Beiträge). Wenn jemand sein Posting vermisst, so darf er sich gerne mal überlegen warum es entfernt wurde.

Weitermachen

Zurück