3dfx Voodoo 5: So entsteht ein 1,5-Kilo-Monster mit Tiefkühleinlage

AW: 3dfx Voodoo 5: So entsteht ein 1,5-Kilo-Monster mit Tiefkühleinlage

Sorry, einfach abartig, und keine News wert.
:daumen2:

Scheinen ja mit Sekundenkleber auf die GPU geklebt worden zu sein ... Ehrlich, ich hätte gern so ne alte Karte, damals konnt ich mir sowas ned leisten. Sie hat besseres verdient als das ...

Cu Crono

schick ! endlich mal wieder en moddingjob der nicht mit der gewöhnlichen kaufkacke
abgehandelt wurde

toter punkt bei den lüftern is bestimmt über 70%
die wird bestimt warm ! (mity crysis :-) lol )

Völliger Schwachsinn...:daumen2:

Zumal die Karte jetzt nicht leiser ist, abartig aussieht und das Übertaktungspotenzial bei 2% gewachsen ist(wenn überhaupt).

FAIL...:lol:

Ps. Gibt es im Forum eine Rubrik schlechteste News des Monats bzw. Jahr?
Meine Stimme hat sie jedenfalls!

Also so langsam reichts aber mit eurer Spam Wut. Bei 25 Millionen klicks pro Tag schafft ihr es nicht das weg zu klicken, was euch nicht gefällt? Wenn euch der Artikel nicht gefällt, klickt es bitte weg!

Zuletzt bearbeitet:

Manche Leute stänkern einfach immer. Ich versteh's auch nicht, aber angeblich sind wir Deutschen ja Weltmeister im Meckern. ;)

MfG,
Raff

Manche Leute stänkern einfach immer. Ich versteh's auch nicht, aber angeblich sind wir Deutschen ja Weltmeister im Meckern. ;)

Würde mich nicht wundern. Schaut man sich diverse Forenthemen an, gibts bei Meinungsdifferenzen das reinste Battle, und dann kommen noch weitere hinzu und das ganze eskaliert... :schief:

Also so langsam reichts aber mit eurer Spam Wut. Bei 25 Millionen klicks pro Tag schafft ihr es nicht das weg zu klicken, was euch nicht gefällt? Wenn euch der Artikel nicht gefällt, klickt es bitte weg!

Dat hat nix mit Spam wut zutun , eher damit das du aus einer Kultkarte ein fall für dem müll gemacht hast!!!

Die orginal lüfter die auf diese Karte gepassen gibt es noch über all zukaufen. Hättest besser mal die Karte im Orginal zustand gelassen.

Ich versteh auch nicht, wo das problem liegt.
Klar, die Lüfter mögen vielleicht nicht die optimale größe haben, aber, najo, soll er mit seiner Karte doch machen, wass er will. Er will schließlich damit spielen und sie nicht in die Vitriene stellen, wo pc-hardware meiner Meinung nach auch nicht hingehört - zumindest nicht so "neue"

MfG,
Raff

Du gerade du findest das auch noch gut :wow: und unterstützt so etwas :what:?? gerade von dir hätte ich das nicht erwartet :daumen2:.

He he ....hier gehts zu :schief:

Lasst ihn doch mit seiner Karte machen was er will , ist ja seine.
Und ob er eine Kultkarte verunstaltet hat oder nicht ist doch ziemlich wurscht, wenn es ihm gefällt und er mit dem Ergebniss zufrieden ist passt es doch.

Wenn ich mir anschaue wieviele Leute hier im Forum ihre Karten fast schrotten weil sie meinen sie übertakten zu können und sie danach stundenlang mit Furmark quälen.:schief:
Das die Lebensdauer daduch sinkt ist den wenigsten klar und seine Voodoo hat es zumindest mal bei ihm in dieses hohe Alter geschafft.

Und interessant ist sie jetzt auch noch :daumen:
Und grakas gehören eh in keine Vitrine ...meine liegen zusammengewürfelt in einer großen Kiste und da sind auch ein paar Raritäten drunter.

Du gerade du findest das auch noch gut :wow: und unterstützt so etwas :what:?? gerade von dir hätte ich das nicht erwartet :daumen2:.

Ich unterstütze gerade gar nichts. Ich wettere gegen das Gewettere, weil Wettern (vermutlich wegen des schlechten Wetters) hier und in anderen Foren ein Volkssport ist, gegen den es zu wettern gilt. ;)

MfG,
Raff

Genau, Wetter. :ugly:

Erderwärmung, Sommer vor der Tür. Da muss man schon recht gut Kühlen :D

Freu mich schon auf die lässigen Sommerabende mit der Voodoo :P Und die Kult Fans können die Vitrine begutachten und Staub wischen. Ich zock lieber :daumen:

Ich hatte den Takt mit 180 MHz angesetzt...dennoch blieb der erste Q3A-Benchmark in dieser Taktung kurz vor dem Ende stehen...Um wirklich sinnvoll zu übertakten, müssten man wohl oder übel beiden Chips mit besseren Kühlmaßnahmen in Form von leistungsfähigeren Lüftern auf die Sprünge helfen.
Quelle

Nach 10 Jahren müssten die Kühler generalüberholt werden, mit der trockenen Masse mittlerweile darunter.

Ich komme auf 189Mhz stabil und mit dem AthlonXP 3000+ hab ich einen dicken Zugpferd im Rücken um AA zuschalten zu können.:daumen:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich unterstütze gerade gar nichts. Ich wettere gegen das Gewettere, weil Wettern (vermutlich wegen des schlechten Wetters) hier und in anderen Foren ein Volkssport ist, gegen den es zu wettern gilt. ;)

MfG,
Raff
ich möchte anmerken, dass dies eine deutsche Tugend ist, sich über alles und jeden zu Beschweren. Daher kommt auch die Beliebtheit des deutschen Volkes in den Urlaubsländern ^^
Ich persönlich finde die "Mod" zwar nicht schön aber sie erfüllt sicherlich ihren Zweck :)

Wer im Glashaus sitzt...:schief: (siehe Foldingthread)

@Topic: Mir isses eigentlich ziemlich gleich, ob die Karte nun "verunstaltet" wird oder nicht. Is einfach nicht mehr meine Generation.^^ Solange es funktioniert, die Lüfter nicht zu laut sind und die Temps in Ordnung - warum nicht?

MEIN Geld, MEIN Auto, MEIN Haus, MEINE Karte, MEINE Kühler.

Fällt was auf? :what:
Wenn man schon ne bessere Kühlung will, dann sollte man keine Lüfter benutzen, wo der Motor allein den Kühlkörper abdeckt.

Für 4€/Stück gibt es 100mm "Scythe Kaze Jyu Slim", zwei Stück davon und bei den Kühlkörpern würd auch mittig mal was ankommen... nur mal so als Tip.

Heftig! Den Kühler sollte Nvidia für die GTX4XX abkaufen :lol:

...und sobald man den rechner anschmeißt fliegt er los!:crazy:

@Topic
Mir gefällts und ich teile die Meinung das Grakas zum gebrauchen da sind und nicht zum anschauen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück