Manche Leute stänkern einfach immer. Ich versteh's auch nicht, aber angeblich sind wir Deutschen ja Weltmeister im Meckern.![]()

Also so langsam reichts aber mit eurer Spam Wut. Bei 25 Millionen klicks pro Tag schafft ihr es nicht das weg zu klicken, was euch nicht gefällt? Wenn euch der Artikel nicht gefällt, klickt es bitte weg!
MEIN Geld, MEIN Auto, MEIN Haus, MEINE Karte, MEINE Kühler.Die orginal lüfter die auf diese Karte gepassen gibt es noch über all zukaufen. Hättest besser mal die Karte im Orginal zustand gelassen.

Manche Leute stänkern einfach immer. Ich versteh's auch nicht, aber angeblich sind wir Deutschen ja Weltmeister im Meckern.
MfG,
Raff
und unterstützt so etwas
?? gerade von dir hätte ich das nicht erwartet
.

Du gerade du findest das auch noch gutund unterstützt so etwas
?? gerade von dir hätte ich das nicht erwartet
.

Und die Kult Fans können die Vitrine begutachten und Staub wischen. Ich zock lieber 
QuelleIch hatte den Takt mit 180 MHz angesetzt...dennoch blieb der erste Q3A-Benchmark in dieser Taktung kurz vor dem Ende stehen...Um wirklich sinnvoll zu übertakten, müssten man wohl oder übel beiden Chips mit besseren Kühlmaßnahmen in Form von leistungsfähigeren Lüftern auf die Sprünge helfen.

ich möchte anmerken, dass dies eine deutsche Tugend ist, sich über alles und jeden zu Beschweren. Daher kommt auch die Beliebtheit des deutschen Volkes in den Urlaubsländern ^^Ich unterstütze gerade gar nichts. Ich wettere gegen das Gewettere, weil Wettern (vermutlich wegen des schlechten Wetters) hier und in anderen Foren ein Volkssport ist, gegen den es zu wettern gilt.
MfG,
Raff

Wer im Glashaus sitzt...Also so langsam reichts aber mit eurer Spam Wut. Bei 25 Millionen klicks pro Tag schafft ihr es nicht das weg zu klicken, was euch nicht gefällt? Wenn euch der Artikel nicht gefällt, klickt es bitte weg!
(siehe Foldingthread)Wenn man schon ne bessere Kühlung will, dann sollte man keine Lüfter benutzen, wo der Motor allein den Kühlkörper abdeckt.MEIN Geld, MEIN Auto, MEIN Haus, MEINE Karte, MEINE Kühler.
Fällt was auf?![]()