Nein. Eher das Gegenteil. Wer Avatar damals auf einer Shutterbrille gesehen hat, der weiß was ich meine.Also sind diese Polfilterbrillen besser weil dadurch die beste Qualität gewehrleistet wird.
Nein. Du brauchst dazu einen aktiven 120/144Hz Monitor, wie zum Beispiel den Asus:Kann jeder Bildschirm, der mit einer nVidia Graka befeuert wird 3D Vision?
200Hz = 100Hz pro Auge. Je niedriger die Frequenz, desto stärker werden die Augen belastet. Von daher wäre es eigentlich besser, denke ich.Wäre es nicht sinnvoll 200Hz Monitore gerade für diese Technik zu verkaufen?
Wenn dein System stark genug für 3D ist, dann kommt es immer noch auf das subjektive Empfinden an. Teste es einfach mal im Media Markt. Dort gibt es Testsysteme.Ob der Aufpreis gewehrleistet ist steht immernoch im Raum.
Okay. ^^Nein. Eher das Gegenteil. Wer Avatar damals auf einer Shutterbrille gesehen hat, der weiß was ich meine.
Ich meinte eig. ob ich jeden 120/144Hz Monitor verwenden kann oder ob der jeweilige Monitor es unterstützen muss.Nein. Du brauchst dazu einen aktiven 120/144Hz Monitor, wie zum Beispiel den Asus:
Wieso werden dann keine 200Hz Monitore verkauft?200Hz = 100Hz pro Auge. Je niedriger die Frequenz, desto stärker werden die Augen belastet. Von daher wäre es eigentlich besser, denke ich.
Wenn dein System stark genug für 3D ist, dann kommt es immer noch auf das subjektive Empfinden an. Teste es einfach mal im Media Markt. Dort gibt es Testsysteme.
Ist mir bewusst. ^^Du musst allerdings bedenken das im 3D-Betrieb die Performance um 50-70% je nach Spiel einbricht.
Viele bewerben ihre Monitore einfach nur mit "3D Monitor". Wenn du dir die Monitore dann anschaust, achte bitte auf die Worte "aktiver 3D Monitor".Ich meinte eig. ob ich jeden 120/144Hz Monitor verwenden kann oder ob der jeweilige Monitor es unterstützen muss.
Unternehmensstrategie, oder weil die Produkte noch nicht die gewünschten Erwartungen erfüllen.Wieso werden dann keine 200Hz Monitore verkauft?
Nein. Siehe hier: FernsehgerätDann kann man doch besser ein 27" Fernseher kaufen mit 200Hz+ oder nicht?
Viele bewerben ihre Monitore einfach nur mit "3D Monitor". Wenn du dir die Monitore dann anschaust, achte bitte auf die Worte "aktiver 3D Monitor".
Unternehmensstrategie, oder weil die Produkte noch nicht die gewünschten Erwartungen erfüllen.
Wolltest du darauf hinaus?Nein. Siehe hier: Fernsehgerät
Wikipedia Artikel schrieb:So ist der 3D-Effekt bspw. nach hinten beschränkt, und das Geschehen scheint sich eher in verschiedenen Bildebenen abzuspielen, anstatt stufenlos räumlich zu wirken.
Auch bei 3D-TVs gibt es sowohl Polfilter als auch Shutterbrillen. Samsung setzt zum Beispiel auf Shutterbrillen. Also aktive 3D-Technik.Werde ich machen.
Ist das auch für Fernsehen in 3D wichtig?
Zumindest vermute ich das. Oder aber die heben sich die Produkte für einen späteren Zeitpunkt auf.Den gewünschten Erwartungen der Hersteller?
Gerade Firmen wie EIZO, die in der Branche bekannt sind sollten doch 200Hz+ Monitore herstellen.
Jep!Wolltest du darauf hinaus?
Okay. Merke ich mir.Auch bei 3D-TVs gibt es sowohl Polfilter als auch Shutterbrillen. Samsung setzt zum Beispiel auf Shutterbrillen. Also aktive 3D-Technik.
Die TVs von LG sind passive 3D-TVs mit Polfilterbrillen.
Zumindest vermute ich das. Oder aber die heben sich die Produkte für einen späteren Zeitpunkt auf.
Eizo ist zwar bekannt, aber ihr Schwerpunkt liegt eigentlich bei Office, Video und Fotobearbeitungsmonitoren.
Genau so könnte es sein. Gerade wenn man es nicht erwartet, kommen sie dann mit dem Hammer um´s Eck. Dann kommt sowas wie: 4K Auflösung + AH-IPS Panel + 200Hz.Wie Intel. Wieso jetzt CPUs rausbringen die AMDs um 500% überlegen sind anstatt diese als "Reserve" zu behalten.
DMAX - Auction Hunters. Der heißt Allen und nicht Dave.Ich hasse dieses Wort!
Seit ich diese Sendung gucke wo diese 2 Aktionäre Garagen verkaufen und diese Dave immer "Jeeeeep!" schreit.
Genau so könnte es sein. Gerade wenn man es nicht erwartet, kommen sie dann mit dem Hammer um´s Eck. Dann kommt sowas wie: 4K Auflösung + AH-IPS Panel + 200Hz.
Genau die!DMAX - Auction Hunters. Der heißt Allen und nicht Dave.
Ton meinst du?Da steht doch immer wer mitbietet und wenn der eingebildete Gorilla "Jeeeep!" schreit steht da Dave.
Ton meinst du?
Jep!Da muss ich wohl oder übel durch. ._.
Egal!Was!? XD