Zed3D
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich werde mal mit demjenigen sprechen der die workstation aufgebaut hat. Er meinte das er ne menge ausprobiert hat und die Montage an der Stelle für ihn die beste Leitung gebracht hat.
etwas anderes noch: Sollte ich bei diesem setup zu einem 600w+ Netzteil greifen, oder reicht das 520W nach wie vor?
etwas anderes noch: Sollte ich bei diesem setup zu einem 600w+ Netzteil greifen, oder reicht das 520W nach wie vor?
Das Antec HCG 520 sollte dennoch ausreichen, persönlich würde ich aber zum