Hiho,
bin gerade seit ein paar Stunden am rumsurfen und versuche mich über 3D am PC kundig zu machen.
Bisher weiss ich das man normalerweilse eine nvidia Karte+ Nvision kit mit Brille + 3D Bildschirm mit 120hz braucht.
Jetzt habe ich aber gelesen das es mit den 3D Treibern auch mit ATI Karten funktioniert. Das dann auch mit Nvidia Brille?
Und hier habe ich etwas sehr interessantes. Ein 3D Bildschirm ohne nvidia und ohne dicke Shutter brille.
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.
Funktioniert diese Technik? Ich finde leider keine Infos darüber ob das dann richtiges 3D ist was Spiele oder wirkliche 3D Blurays hergeben. Oder wandelt der nur irgendwas um wie er denkt es sei richtig? --Das wäre für mich das interessanteste. Wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet.
EDIT: Der Monitor kann aber schon ganz normal ohne Brille auch benutzt werden oder? Also wie jeder andere Bildschirm :>
Ich habe momentan übrigens einen Phenom II 940BE mit 6gb DDR2 800 Ram und eine ATI 5850 Grafikkarte.
bin gerade seit ein paar Stunden am rumsurfen und versuche mich über 3D am PC kundig zu machen.
Bisher weiss ich das man normalerweilse eine nvidia Karte+ Nvision kit mit Brille + 3D Bildschirm mit 120hz braucht.
Jetzt habe ich aber gelesen das es mit den 3D Treibern auch mit ATI Karten funktioniert. Das dann auch mit Nvidia Brille?
Und hier habe ich etwas sehr interessantes. Ein 3D Bildschirm ohne nvidia und ohne dicke Shutter brille.
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.
Funktioniert diese Technik? Ich finde leider keine Infos darüber ob das dann richtiges 3D ist was Spiele oder wirkliche 3D Blurays hergeben. Oder wandelt der nur irgendwas um wie er denkt es sei richtig? --Das wäre für mich das interessanteste. Wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet.
EDIT: Der Monitor kann aber schon ganz normal ohne Brille auch benutzt werden oder? Also wie jeder andere Bildschirm :>
Ich habe momentan übrigens einen Phenom II 940BE mit 6gb DDR2 800 Ram und eine ATI 5850 Grafikkarte.
Zuletzt bearbeitet: