3D Mark Time Spy

Sicher kann man die Demo abschalten!

In den Optionen vom Benchmark oben rechts ist ein on off Button
 

Anhänge

  • TimeSpy1.PNG
    TimeSpy1.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 134
Das Ding ist übrigens ein CPU-Bench.
Deswegen wird ja GPU und CPU Score getrennt ausgewiesen.


Wow. Du belegst ja gleich einige Plätze in den Top 20 mit Deiner HW.

Ich komme nicht ganz mit, da ich mein OC Potential nicht ganz so ausreize wie Du:

NVIDIA GTX TITAN X video card benchmark result - Intel Core i7-5960X,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE V EXTREME

3DMark Score 6690
Graphics Score 6379
CPU Score 9251
Graphics Test 1 42.02 fps
Graphics Test 2 36.25 fps
CPU Test 31.08 fps


An diejenigen, die im Treiber Tesselation ausschalten: Das ist Cheating. Warum schaltet ihr nicht gleich das ganze Rendering aus? Ihr betrügt Euch damit doch selbst.
 
Deswegen wird ja GPU und CPU Score getrennt ausgewiesen.



Wow. Du belegst ja gleich einige Plätze in den Top 20 mit Deiner HW.

Ich komme nicht ganz mit, da ich mein OC Potential nicht ganz so ausreize wie Du:

NVIDIA GTX TITAN X video card benchmark result - Intel Core i7-5960X,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE V EXTREME

3DMark Score6690
Graphics Score6379
CPU Score9251
Graphics Test 1 42.02 fps
Graphics Test 2 36.25 fps
CPU Test 31.08 fps


An diejenigen, die im Treiber Tesselation ausschalten: Das ist Cheating. Warum schaltet ihr nicht gleich das ganze Rendering aus? Ihr betrügt Euch damit doch selbst.
Danke bin auch zufrieden muss es noch mal lm sli benchen bin ich noch nicht zu gekommen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wäre toll wenn der TE mal für Überblick sorgen würde, oder jemand anderes einen Thread aufmacht und die Ergebnisse mal tabellarisch sortiert. (Nein ich melde mich nicht freiwillig)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der score mit gtx 1060 @2088Mhz/4800 (9600Mhz) und i7 2600 @stock[/url]

Tolle Werte! Welche Kartge genau? Gehe davon aus, dass du die Gigabyte GeForce GTX 1060 Gaming G1 hast?!
Und macht dein Ram den Takt problemlos mit? Ich kann meinen theoretisch auch so hoch Prügeln, aber in manchen Anwendungen (z.B. Witcher 3) zeigen sich oberhalb von 9.1 GHz Artefakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück