Radeon RX 5700 XT: Futurmark 3D Mark Time Spy Punkte aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 5700 XT: Futurmark 3D Mark Time Spy Punkte aufgetaucht

AMD und Nvidia rüsten zum großen Schlagabtausch, der wohl kommende Woche stattfindet. Für die Radeon RX 5700 XT gibt es nun vorab schon einen Wert aus dem Futurmark 3D Mark Time Spy, der etwas unter einer Geforce RTX 2070 Founders Edition liegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 5700 XT: Futurmark 3D Mark Time Spy Punkte aufgetaucht

gott was für ein langweiliges Stück Hardwareschrott. Erst die Seven die für die Tonne war und jetzt sowas. AMD was machst du nur ...

.Die Nvidia Karten werden die besseren Alternativen sein.
Aha, sehr qualifizierte und vor allem zuversichtliche Aussage von Schaffe, aber hängt dies nicht hauptsächlich mit den eigenen Präferenzen zusammen und wie man die Differenzen bzw Gemeinsamkeiten gewichtet? Nach meiner Meinung sind die "neuen" -super Pixelschubsen schlichtweg überteuert, nach aktuellen Infos. Das sind die 5700er aber leider ebenso...

Wessen Zweitaccount ist denn minamell?

Schon erstaunlich das es ein User immer wieder schafft das hier aktivität ist die komplett am Thema vorbei ist und eigentlich nur damit befasst wird das man versucht AMD in ein Licht zu rücken in dem sie niemals sein werden. Unglaublich :lol:

Wessen Zweitaccount ist denn minamell?
deiner natürlich... wessen denn sonst. Nur kurz zum verständnis für mich, das ich besser lachen kann. Ich bin zweitaccount weil ich nicht für die RX5700 schwärme sondern sage das es wie die seven nur hardwareschrott ist ? Und jetzt verlangst du vielleicht sogar noch deine Beiträge hier ernst zu nehmen oder ?

Für mich nicht. Weder ne 5700XT noch ne 2070 sind 400€+ wert :schief:. Jetzt soll ja sogar die 2060 "Ultra" um die 450€ kosten :ugly::lol:.
wer wenig hat, kann wenig bis garnix ausgeben. Und deshalb sollen bitte die Hersteller sich auch an dich halten, das du es auch bezahlen kannst :lol:

Für mich nicht. Weder ne 5700XT noch ne 2070 sind 400€+ wert :schief:. Jetzt soll ja sogar die 2060 "Ultra" um die 450€ kosten :ugly::lol:.

Nunja aber wenn die 5700xt "ein wenig" mehr Leistung als die 2070 bringen würde. Das ist das was ich damit sagen wollte.

Über den Preis kann man eben erst Urteilen wenn man die endgültige Leistung kennt.

. Ich warte dann wohl noch ein Jährchen bis die Karte bei 250-300 Euro angekommen ist.
das werde ich wohl auch, aktuell ist Sommer und ich komm nun schon ein Jahr mit dem 2400G aus, ohne attraktive Software benötigt es auch keine leistungsfähige Hardware. Vielleicht kommt ja Mal wieder nen Game für das ich gewillt bin ein paar tausend euro zu investieren.

das werde ich wohl auch, aktuell ist Sommer und ich komm nun schon ein Jahr mit dem 2400G aus, ohne attraktive Software benötigt es auch keine leistungsfähige Hardware.
Und mir reicht noch meine RX 580. Notfalls stelle ich die Regler etwas nach links.
Jetzt im Sommer spiele ich eh nicht.:)

Vielleicht kommt ja Mal wieder nen Game für das ich gewillt bin ein paar tausend euro zu investieren.
Ein paar tausend Euro?:ugly:

Jaja schaffe und seine Götzen Anbetung. Wo sind denn deine Belege für deine Behauptungen?

AMD ist vom Featureset unterlegen und sonst in keinem Punkt besser, auch nicht vom Preis und Customs gibt es auch erst später mhm.. Naja.

Ich würde keine Karte ohne RT Support mehr kaufen. Da muss AMD deutlich günstiger sein., dass das wirklich noch jemand kauft.
Naja der Preis ist erst mal zweitrangig. Mal sehen was mit finalen Treiber am Ende Hinten raus kommt und wann diese super verarsche zu kaufen sein wird.

Du unterstellst mir Götzen Anbetung, bezeichnest aber Nvidias Refresh als Super Verarsche? Hm.., wer verarscht denn seine Kunden und bringt keine RT Unterstützung?

Zuletzt bearbeitet:
AMD ist vom Featureset unterlegen und sonst in keinem Punkt besser, auch nicht vom Preis

Uns wo sind nun deine Belege dafür? Ach ich hab vergessen, Belege müssen nur die anderen liefern und niemals schaffe.

und Customs gibt es auch erst später mhm.. Naja.

Ah was bei deinem Götzen ganz toll ist ist bei AMD ganz bösen.

Ich würde keine Karte ohne RT Support mehr kaufen. Da muss AMD deutlich günstiger sein., dass das wirklich noch jemand kauft.

Lol wegen 3 Titeln in einem Jahr, die dann auch nur auf dem besten Model "anständig" laufen. Dir ist echt nichts zu blöd.

Du unterstellst mir Götzen Anbetung, bezeichnest aber Nvidias Refresh als Super Verarsche? Hm.., wer verarscht denn seine Kunden und bringt keine RT Unterstützung?

Du meinst wer kassiert seine Kunden für ein Featureset ab, das er kaum bis gar nicht nutzen kann?

Uns wo sind nun deine Belege dafür?

Für was? 379 Dollar für die 5700 vs 399 für die 2060 Super, letztere wird rund 10% schneller, hat Raytracing mit dabei und kostet grade mal 20 Dollar mehr.
Ach ich hab vergessen, Belege müssen nur die anderen liefern und niemals schaffe.

Für was willst du den konkret einen Beleg?
Wenn du nicht in der Lage bist das einzuschätzen, dann warte doch den Launch ab.

Ah was bei deinem Götzen ganz toll ist ist bei AMD ganz bösen.

Nö, ich bewerte das immer neutral.
NVidia liefert schlicht keine lauten Ref Designs, AMD wird es dieses Mal wieder tun.

Lol wegen 3 Titeln in einem Jahr, die dann auch nur auf dem besten Model "anständig" laufen. Dir ist echt nichts zu blöd.

Eher wegen 30 bis 40 Titel die nächsten 12 bis 20 Monate. Aber du informierst dich ja grundsätzlich nicht.

Du meinst wer kassiert seine Kunden für ein Featureset ab, das er kaum bis gar nicht nutzen kann?

Seit wann gibt es für ein neues Featureset instant Software?
Ist ja was ganz was neues was du da forderst.
Aber jetzt gibt es sie dann, weil alle Publisher es implementieren werden und die Sturköpfe können es dann auf ihrer GPU nicht aktivieren, deshalb wird hier so peinlich gehated.

Zurück