• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen!

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

wo gebe ich barcode den ein bitte helft mir danke

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

Ich habe mehrmals den Barcode eingegeben bekommen aber immer die Meldung "Incorrect authorization code" .
Die eingegeben Zahlen habe ich mehrmals genau geprüft, jedoch die Fehlermeldung bleibt.
Was kann ich tun, an wen muss ich mich wenden um hier eine Lösung zu bekommen ?

Hat sich erledigt als ich den Barcode plus die "10" eingegeben habe, hat es funktioniert.
PCGH ihr solltet vielleicht den Screenshot beim Fragezeichen, der anzeigt wo man den Code findet überarbeiten.
Der Screenshot zeigt den Barcode ohne die 10 am Ende an, dass war in meinem Fall falsch.

Zuletzt bearbeitet:

@darkpsy: Die genaue Vorgehensweise ist im Heft beschrieben.

Achtet bitte mal auf eure Ausgaben. Wie schon beschrieben, geht es nur mit der Extendend Fan Edition Ausgabe.

@kmf, habs korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:

Achtet bitte mal auf eure Ausgaben. Wie schon beschrieben, geht es nur mit der Extendend Fan Edition Ausgabe.

@kmf, habs korrigiert.

Oder mit diesem Bild 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen! - Update: Für Premium-Abonnenten kostenlos - Bildergalerie - 2009/08/PCGH_1009_Cover_FAN.jpg - Vollbild und guten Augen ;)

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen!

Hallo zusammen,

sorry das ich den alten Thread noch einmal vor krame, aber ich kann mich da leider nicht registrieren. Ich habe mir damals die Fan-Edition-Ausgabe zusätzlich zum Abo geholt, weil ich die 3DMark Sammlung komplett haben wollte. Da ich damals noch auf XP unterwegs war, habe ich Vantage nicht angefasst. Nun bin ich mit Win 7 unterwegs und wollte mir Vantage mal anschauen. Ich kann aber leider nicht registrieren. Auf der Seite wird immer gesagt, dass der Autorisierungscode falsch wäre. Geht die Registrierung etwa nicht mehr?

Speedfreak

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen!

Bei mir das gleiche, habe jetzt Win 7 und wollte Vantage testen.

Habe den Code eingegeben (ja, alle 15 Stellen ;)) und die bekannte Fehlermeldung kam.

Ich habe die Version von der DVD der Ausgabe 9/2008. Der fängt mit 4196... an und hört mit ...109 auf. Zu alt? Helft bitte!

:(

Die Registrierung bzw. Aktivierung ist allgemein nur während der Zeit möglich, in der das Heft zum Verkauf ausliegt.

Tjo, wer zu spät kommt, den bestraft ... :devil:

Was heißt hier wer zu spät kommt? Damals hatte ich nur XP zur Verfügung...

Aber in der neuen Ausgabe 5/2010 ist wieder die Vollversion von Vantage Basic enthalten.

Nur eine Frage an die Redaktion:
wo im Heft habt ihr versteckt, wie ich zum Registrierungscode komme???

Ich glaub ich bin blind :D

mfg Lord

Hallo zusammen,

wen kann ich den bei PCGH per Email am Besten anschreiben, bezüglich der Registrierung für den 3D Mark Vantage Basic? Ich kann gerne nachweißen, das ich die Fan Edition da habe. Ich habe ein Abo, habe mir die Fan Edition extra zusätzlich gekauft. Nur weil ich erst 6 Monate nach Erscheinen der Zeitschrift auf Win 7 umgestiegen bin und 3DMark Vantage erst jetzt nutzen kann, soll ich nicht an die von mir dafür bezahlte Software nicht rankommen? Ich fühle mich da etwas verar...t.

@ Lord_Lion

In der 5/2010 ist die Basic Version von PCMark Vantage nicht von 3DMark Vantage drin.

Speedfreak

in der aktuellen pcgh 05/2010, is doch "pc mark vantage basic" wieder mit bei.

Hallo zusammen,

wen kann ich den bei PCGH per Email am Besten anschreiben, bezüglich der Registrierung für den 3D Mark Vantage Basic? Ich kann gerne nachweißen, das ich die Fan Edition da habe. Ich habe ein Abo, habe mir die Fan Edition extra zusätzlich gekauft. Nur weil ich erst 6 Monate nach Erscheinen der Zeitschrift auf Win 7 umgestiegen bin und 3DMark Vantage erst jetzt nutzen kann, soll ich nicht an die von mir dafür bezahlte Software nicht rankommen? Ich fühle mich da etwas verar...t.

@ Lord_Lion

In der 5/2010 ist die Basic Version von PCMark Vantage nicht von 3DMark Vantage drin.

Speedfreak
Was ist so schwer dran zu verstehen, dass solche Beigaben über ein Verfallsdatum verfügen. Warum hast du dich damals nicht registriert, als das aktuell war?

Aber egal, ich glaube, ich hab zu Hause noch einige unbenutzte Keys für Vantage in meinem E-Mail-Verzeichnis über kostenpflichtige Software. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die für PCMark- oder 3DMark-Vantage sind. Ich guck nach und schick dir einen per PN.

/edit Hast Glück, es ist 3DMark-Vantage. PN ist raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück