• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen!

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

Anscheinend geht es wieder los. Liegt bestimmt wieder an Futuremark.

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

Bei mir funktioniert der Barcode auch ned :(

Bei mir funktionierts auch nicht.
"Page request with incorret parameters"

Page requested with incorrect parameters.
:daumen2:
dachte ja grad heute Morgen das es evtl nur nicht mit dem NumPad geht (nid lache, hatte das schon mal:P) ...
aber funzt nich....

liebe PCGH, auch wenn ihr nix dafür könnt, da könntet ihr euch jetzt mal was sCHÖNES einfallen lassen :D

Bei mir funktionierts auch nicht.
"Page request with incorret parameters"

Den Fehler hatte ich auch einmal geschafft mit dem IE8 war eine Sicherheitseinstellung die nur verschlüsselte Sachen anzeigen läßt und somit hatte das untere Feld gefehlt wo man die beiden Wörter eintragen muss.

Hi,
könnte mir mal bitte einer mitteilen wie ich den IE8 unter Vista einstellen muss damit das Captcha Feld auf der Futuremark Seite richtig angezeigt wird.

Gruß
Thomas

Moin!

Hab die Aboausgabe und versuch den Mist schon seit 8 Tagen und immer hab ich den selben Fehler...

"Incorrect authorization code." :ugly:

Des is langsam nich mehr lustig...

P.S. Ja, ich hab es in all Möglichen Varianten ausprobiert!!! :schief:

Ich hab jetzt auch nen Key bekommen.:) Bei mir lags auch am IE8 hab Firefox installiert und damit hat es hingehauen.

Your key has been e-mailed to you.
:schief:
also unterm IE8 muss man einfach, falls das Fragefenster wegen Verschlüsselung kommt, auf NEIN drücken :klatsch:

Hi,

bei mir hat es funktioniert.

Ihr müsst auf nein drücken, bei dem Fenster was vorher auf geht, mit der Sicherheitswarnung, bevor ihr euren code eingeben müsst.

Gruss

Spayokel

Hmm wie macht Ihr das nur? Versucht Ihr das um Mitternacht das es funktioniert? :D
Egal welchen Browser ich benutze,es klappt nicht,ich bekomme weiterhin die selbe Fehlermeldung.:huh:

Hmm wie macht Ihr das nur? Versucht Ihr das um Mitternacht das es funktioniert? :D
Egal welchen Browser ich benutze,es klappt nicht,ich bekomme weiterhin die selbe Fehlermeldung.:huh:
kommt den bie dir (IE8) auch das Fenster mit der Frage *verschl.Verbindung* ??
was hast du im Sicherheitscenter unter Internet Einstellungen eingestellt (Sicherheitsmäig)...
evtl wird es pauschal geblockt...

also ich hab es mit FF und IE probiert und bei beiden "Incorrect autentifacation code" -.-

Edit: hat sich erledigt, die 10 am ende nicht mitgenommen...

kommt den bie dir (IE8) auch das Fenster mit der Frage *verschl.Verbindung* ??
was hast du im Sicherheitscenter unter Internet Einstellungen eingestellt (Sicherheitsmäig)...
evtl wird es pauschal geblockt...

Ja ich hab das zugelassen,also auf NEIN getippt damit der Eingabecode für die 2 Wörter dargestellt wird.Hab FF und I8 versucht.

Ehrlich gesagt, ich finde den neuen IE8 nich so toll. War zu Anfang mit dem 7er genauso. Mittlerweile möchte ich ihn nich missen, meine den 7er.

Hi,

so hat bei mir endlich auch funktioniert mit dem Nein funktionierte es. :daumen:
Andere Möglichkeit man kann aber auch den link https:// in http:// ändern dann geht es auch.

Freu, endlich mal Thread, wo es mal keine Kindereien gibt. Sondern, wo man versucht dem anderen zu helfen. Das lob ich mir. :daumen::hail:;)

Freu, endlich mal Thread, wo es mal keine Kindereien gibt. Sondern, wo man versucht dem anderen zu helfen. Das lob ich mir. :daumen::hail:;)
ja, bis auf das geflame gegen den IE8 :D;)

Ja ich hab das zugelassen,also auf NEIN getippt damit der Eingabecode für die 2 Wörter dargestellt wird.Hab FF und I8 versucht.
hast du neben den Barcode (ohne Leerzeichen) beide Wörter eingegeben MIT Leerzeichen?
wenn ja, dann seltsam :wow::(

Hi,

so hat bei mir endlich auch funktioniert mit dem Nein funktionierte es. :daumen:
Andere Möglichkeit man kann aber auch den link https:// in http:// ändern dann geht es auch.

vielen dank! so hatts bei mir geklappt!

browser:
ff 3.5
betriebssystem:
win7 rc 64bit

ich hab ein Problem mit dem 3D Mark 06. Gleich am anfang, wenn das Ding anfängt zu installieren zeigt er mir an, Ask Toolbar error. Was kann das sein??

Zurück