• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbestellen!

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

Du mußt die Ask Toolbar nich installieren, das kann man bei der Instalion gleich verneinen. Sind glaub ich 3 Dinger, zum abhacken.

AW: 3D Mark 06 & Vantage Basic als Vollversionen - PC Games Hardware 10/2009 Fan-Edition jetzt vorbe

auch dann kommt die Fehlermeldung:(

Komisch, bei mir nich. Konnte beide 3DMarks installieren ohn Probs. Notfalls direkt bei Futuremark ziehen, wenn es mir der Version auf der Zusatz CD/ DVD nich klappt.

Komisch, bei mir nich. Konnte beide 3DMarks installieren ohn Probs. Notfalls direkt bei Futuremark ziehen, wenn es mir der Version auf der Zusatz CD/ DVD nich klappt.
ich habs mir schon 3 mal runtergeladen, überall das selbe:(. Hat vllt nochjemand ne Idee?

hast du neben den Barcode (ohne Leerzeichen) beide Wörter eingegeben MIT Leerzeichen?
wenn ja, dann seltsam :wow::(

Ja hab alles so gemacht wie man es machen sollte aber jeden Tag das selbe,ich verstehe das langsam nicht mehr,selbst an anderen PCs das selbe Drama :D Habt Ihr alle ein anderen BarCode? :ugly:

Welchen Browser benutzt du denn?

Also, ich nutze den IE7, Opera & FF 3.0.13.

Zuletzt bearbeitet:

Welchen Browser benutzt du denn?
IE8 ,FF, versuche jetzt den Opera mal.

EDIT: so jetzt geb ich es auf den Scheiß ey,selbst mit Opera das Gleiche.
Jetzt nochmal für Blöde..ich hab das in der Ausgabe 10/2009 gelesen und somit auch den Barcode dieser Ausgabe genommen,welche mit 4 anfängt und logischerweise mit 10 endet.

Zuletzt bearbeitet:

Könnte n Einstellungsprob sein. Ich hatte, nachdem unsere netten Leutz der PCGH sich mit Futuremark in Verbindung gesetzt hatten, keine Probs mehr.

Ich hab allmälig den Verdacht, das Futuremark entweder unfähig is sich des Problems richtig widmen o. gar es sogar gewohlt. Ich möchte niemanden was unterstellen, aber normal isses nich.

Ja hab alles so gemacht wie man es machen sollte aber jeden Tag das selbe,ich verstehe das langsam nicht mehr,selbst an anderen PCs das selbe Drama :D Habt Ihr alle ein anderen BarCode? :ugly:
nur um ganz sicher zu gehen...
- du siehst aber diese Sicherheitswörter, oder??? also die Dinger in der Mitte..
- und als Barcode gibst du nicht die Nummer von der DVD-Hüllenrückseite ein, sondern die Zahlen unterhalb der Scannstriche des Heftumschlages..
- und diese von ganz vorne bis zur etwas höher gestellten letzten Ziffern

Nimms persö, aber was diese Klugscheisserei jetz?

Ich hab mal im Auftrag von jemanden hier, seinen Barcode eingeben & was kam dabei raus. Das selbe wie bei vielen hier, "Incorrect autentifacation code". Ich hatte meine 3 Browser darauf angesetzt, ohne Ergebnis. Zu Anfang hatte ich auch das Prob, bis sich unsere PCGH Leutz dem Ganzen annahmen & dann gings. Warum es wieder nich geht, keine Ahnung. Wohlmöglich wieder n Prob auf Seiten von Futuremark.

Nimms persö, aber was diese Klugscheisserei jetz?
:ugly:
sorry, aber ich halte es durchaus für möglich das jemand das NICHT weiß ;)
ich hatte zB dieses "Zusatz"fenster nicht mit den Sicherheitsfragen (da ich bei dem Verschlüsselungshinweis, wie üblich, immer auf ja drückte) :schief:
Wenn jemand am Anfang des Threads so ein Bild gepostet hätte, wäre ich sehr dankbar gewesen!!

Also, nimm das hier mal nicht so wichtig, atme tief durch, und lächle :D
zur Erinnerung
Freu, endlich mal Thread, wo es mal keine Kindereien gibt. Sondern, wo man versucht dem anderen zu helfen. Das lob ich mir. :daumen::hail:;)
;-)

Es kam halt so rüber. Sorry. mein Fehler. Aber die Idee mit dem Pic, is auch nich schlecht. Hoffe, einer der Betroffenen lädt auch eines hoch, mit besagter Fehlermeldung. Also, nich krum nehmen.

Ist denn schon bekannt wann das wieder funktioniert. Ich habe es grade nochmal probiert und wieder Fehlanzeige. "Incorrect authorization code."

Das Nervt! :(

Bei uns funktioniert es problemlos - auf allen Rechnern und mit allen Browsern.
Die Meldung "Incorrect authorization code" erhalte ich nur, wenn ich den falschen Barcode eintippe. Bitte den gesamten Barcode eingeben, von 41 bis einschließlich 10 (nicht nur bis 94!), und keine Leerzeichen verwenden.

nur um ganz sicher zu gehen...
- du siehst aber diese Sicherheitswörter, oder??? also die Dinger in der Mitte..
- und als Barcode gibst du nicht die Nummer von der DVD-Hüllenrückseite ein, sondern die Zahlen unterhalb der Scannstriche des Heftumschlages..
- und diese von ganz vorne bis zur etwas höher gestellten letzten Ziffern

Ja ich sehe alles und ja ich gebe genau diesen Barcode auf der Heftoberseite ein der beim Strichcode sich befindet und ja ich fange bei der 4 an und höre bei der höher gestellten 10 auf.

Bei uns funktioniert es problemlos - auf allen Rechnern und mit allen Browsern.
Die Meldung "Incorrect authorization code" erhalte ich nur, wenn ich den falschen Barcode eintippe. Bitte den gesamten Barcode eingeben, von 41 bis einschließlich 10 (nicht nur bis 94!), und keine Leerzeichen verwenden.

Das verstehe ich dann aber wirklich überhaupt nicht.Denn bis auf der Letzten Zahl was ja die Ausgabe definiert,ist der Barcode ja seit 05/2009 der Gleiche.Also kann man da ja kaum was falsch machen.

hallo na was is los ich verstehe das nicht mit dem bonuscode geht bei mir nicht was mach ich ?

Ok alles was ich geschrieben hatte war Quark.
Ich hab aus dem Text es nicht raus gelesen das der Service zum Freischalten nur für die Extended Ausgabe ist.The_Joker war so nett mich ins Licht zu führen :D
Das mit dem Bonuscode hätte man dann lieber in der normalen DVD Ausgabe nicht erwähnt. :P

No Prob, kann ja mal vorkommen. NzD Doedeljung.

Zurück