ich habs mir schon 3 mal runtergeladen, überall das selbeKomisch, bei mir nich. Konnte beide 3DMarks installieren ohn Probs. Notfalls direkt bei Futuremark ziehen, wenn es mir der Version auf der Zusatz CD/ DVD nich klappt.
. Hat vllt nochjemand ne Idee?hast du neben den Barcode (ohne Leerzeichen) beide Wörter eingegeben MIT Leerzeichen?
wenn ja, dann seltsam![]()
Habt Ihr alle ein anderen BarCode? 
IE8 ,FF, versuche jetzt den Opera mal.Welchen Browser benutzt du denn?
Ja hab alles so gemacht wie man es machen sollte aber jeden Tag das selbe,ich verstehe das langsam nicht mehr,selbst an anderen PCs das selbe DramaHabt Ihr alle ein anderen BarCode?
![]()
Nimms persö, aber was diese Klugscheisserei jetz?

Freu, endlich mal Thread, wo es mal keine Kindereien gibt. Sondern, wo man versucht dem anderen zu helfen. Das lob ich mir.![]()

Also, nich krum nehmen.
(bei deinem Avatar kann man ja nicht böse sein^^)nur um ganz sicher zu gehen...- du siehst aber diese Sicherheitswörter, oder??? also die Dinger in der Mitte..
- und als Barcode gibst du nicht die Nummer von der DVD-Hüllenrückseite ein, sondern die Zahlen unterhalb der Scannstriche des Heftumschlages..
- und diese von ganz vorne bis zur etwas höher gestellten letzten Ziffern
Bei uns funktioniert es problemlos - auf allen Rechnern und mit allen Browsern.
Die Meldung "Incorrect authorization code" erhalte ich nur, wenn ich den falschen Barcode eintippe. Bitte den gesamten Barcode eingeben, von 41 bis einschließlich 10 (nicht nur bis 94!), und keine Leerzeichen verwenden.