3D Mark 06 Punkte...!

@Blechdesigner
es hat doch nicht jeder so viel Glück mit seinem CPU wie du. Deshalb ist die Aussage 275er nicht unbedingt richtig. Stell dir vor, du hättest meine 4850er und dann mit deinem CPU:devil::daumen::daumen::daumen:
 
Ich habe auch mal einen mit 4GHz. laufen lassen jedoch mit einer 4850X2 die preislich auch um die 200 € liegt. Komme natürlich nicht an eure GPU Clocks ran.
Deshalb habe ich die im Standart gelassen.
 
ich hatte gerade (unter vista!) mit zwei übertakteten GTX260 und einem e4700 @3,4 ghz ca. 14500p gehabt ist das in ordnung?
 
Seh grade das erste mal das es ne 4850X2" gibt, dachte es gäbe nur die 4870er mit 2 Gpu´s!

Naja aber wenn schon dann die 4870X2...oder doch die GTX285....man ich kann mich einfach nicht entscheiden! Oder noch warten auf die nächste generation der Grakas?
 
ich hatte gerade (unter vista!) mit zwei übertakteten GTX260 und einem e4700 @3,4 ghz ca. 14500p gehabt ist das in ordnung?

Seltsam...eine 260er bei 3Ghz mit einem Dualcore aber auf einem P45 und XP........:hmm:

Anhang anzeigen 125697

naja und eine 88gts als Physik x aber die verändert nicht das Ergebniss außer das die ports nur mit x8 angebunden sind.:schief:

Ist zwar XP und ich habe mehr cache aber nur eine Karte.:huh:
Und auch nur 3Ghz
 
Seltsam...eine 260er bei 3Ghz mit einem Dualcore aber auf einem P45 und XP........:hmm:

Anhang anzeigen 125697

naja und eine 88gts als Physik x aber die verändert nicht das Ergebniss außer das die ports nur mit x8 angebunden sind.:schief:

Ist zwar XP und ich habe mehr cache aber nur eine Karte.:huh:
Und auch nur 3Ghz


edit: die gtx260 waren dazu noch übertaktet^^

hatte früher (mit einer gtx260) im 3dmark 06 1000p weniger mit vista als mit xp
 
Hier mal eine 4850X2 mit einer 4890 im Standart bei 3,87 GHz.

@Kr0n05
die 4870X2 ist fast doppelt so teuer wie die 4850X2, und nur unwesentlich schneller als die 4850X2:wow:
 
Wieso kannst du eine 4850x2 mit einer 4890er Crossen? Sind doch verschiedene Chips, verschiedene Rams und Clocks?? Dan kann doch nichts gutes bei rauskommen, bzw. die 4890er nicht laufen.
 
Zurück