3D Mark 06 Punkte...!

^^haha....hast ja recht.....konnte ich mir gerade nicht verkneifen....auf mir hacken nur alle immer drauf rum wie teuer doch SLI ist.

Ok extra für dich mal mit zwei Karten wo ich für jede 94€ bezahlt habe

06 9800 GT sli 2.JPG

und die waren nie viel teurer ;)......:lol:

Aber jetzt muß ich zugeben das man den unterschied erst im Vantage sieht.....da sehen die Karten keine Sonne gegen deiner 285er
 
Ich passe mir gerade Win7 an für nen Vantage Run an :devil:

Die Bench SSD muss eingeweht werden :lol:

P.S.
lass die rühig weiter hacken^^
Die wissen eben nicht was Spass macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
boa so viele punkte mit 2 9800GT? Wahnsinn finde ich!


Sag mal is mein ergebniss von ~17200 mit ner 4870@800/1100 und nen Q9550@4ghz nicht bisel wenig???
 
^^Jepp....ich habe da aber keinen i7 am laufen ....dann wäre das Ergebniss wesentlich höher

Aber was meinst du was diese Karten kosten ?

Anhang anzeigen 125471

...:D

Hehe du und deine Low-Budget Karten, schon beeindruckend, was man mit denen erreichen kann...
Schönes Ergebnis:daumen:

Die Score der HD4890 find ich jetzt aber nicht berauschend, skalieren die bei den SM2 Tests so schlecht?
Theoretisch müsstest du ja locker an meine Score rankommen...oder?

@Kr0n05

Zeig doch mal nen Screen, da kann man immer n bisschen mehr draus schließen;)
Aber könnte schon passen, kommt immer sehr aufs OS drauf an(XP oder Vista machen fast 1K unterschied;))
 
Die 17k mit ner HD 4870 passen so schon. Habe ich auch in etwa bei meinem Q9650 und ner HD4870 512MB gehabt. Stehe mit meiner HD 4890 kurz vor 22k. Aber der i7 wollte nicht weiter.
 
Hehe du und deine Low-Budget Karten, schon beeindruckend, was man mit denen erreichen kann...
Schönes Ergebnis:daumen:

Die Score der HD4890 find ich jetzt aber nicht berauschend, skalieren die bei den SM2 Tests so schlecht?
Theoretisch müsstest du ja locker an meine Score rankommen...oder?

Was heißt da Low-Budget...:motz:......das hier sind Low-Buget Karten--
Anhang anzeigen 125607

........:lol::D

Wer hat denn behauptet das 4890er gut sind ?....ich nicht....ich weiß warum:schief:

Wie ich komm nicht an deinen score ran ?....dann nehm ich eben zwei :P:lol:

Anhang anzeigen 125608

Aber auch das Ergebniss finde ich nicht berauschend..:schief:

Und wenn ich schon dabei bin ....mit einem Dual ist es schon gar nicht mehr toll.......selbst bei ganz netten Takt :devil:

Anhang anzeigen 125613......:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch mal eine X2 + eine normale.

@ True: Kannst du mal bitte einen Bench i7 mit einer HD 4890 machen @ stock alles und einen Run mit Max OC, muss jemand überzeugen dass OC sich deutlich auf die Zahlen auswirkt.
 
Zurück