3D Mark 06 Punkte...!

@True Monkey
wollte gerade ..... habe aber nochmal nachgesehen. Hast ja deinen I7er drinne. Nehme alles zurück und verkrieche mich lieber.:D

@True Monkey
Warum verwendest du nur 2dimms in deinem system???

B2T: nächste woche versuch ich mal 18K mit ner 8800GT rauszuwerfen:D

^^so besser .....:D

06 9800 GT sli 2.JPG

hihi

Yesssss! du bist mir ja einer:D, kommst wohl immer nach hause und musst erstmal deine ganze hardware beiseite schieben, um von raum zu raum kommen:D
und was is mit einer drin?, die taktraten halten sich ja noch in grenzen im sli...is das standardkühlung?

das sind ja geile scores:daumen:
hab sie auch grad im bot gesehen;)
mal gucken was mit meiner rum kommt, 18K werden wahrscheinlich doch knapp on air:ugly:
hab hier aber grad n chiller-ähnliches konstrukt im bau, das wird dann draufgeschnallt:D

€: Danke, du kannst auch erstmal ne pause machen:D

:wall:ich armseliger freue mich über meine über 17k-punkte.leider ned primestable.cpu will ned.und von der 260er hatte ich mehr erwartet.aber trotzdem toll,wie ich finde.mfg:wall::banane::ka:

Hello Hallo Hy euch , hir mal noch nen run mit meinen 2kerner, den ich einfach nicht über 4000 kriege...:huh: kann mir wer sagen woran es liegt , denn bei 4005 mhz bleibt vista beim start hengen:huh: bei 3995 gehts:hail:

Hätte ich gewusst dass du das Ding verscheuerst(und dann noch so günstig) dann hätte ich ihn dir auch abgenommen!

Musst mal im Bios einfach alle Sparfunktionen ausschalten und die Vcore auf 1,3625V stellen, dann sollte der laufen!

MfG

PS: mach mal noch CoreTemp auf den Screen

jau mach die sparfunktion aus und dann stellst du die vcore einfach stück für stück höher;)
bei entsprechender kühlung kannst du schon ordentlich vcore geben! aber behalt immer die temps im auge;)

Hätte ich gewusst dass du das Ding verscheuerst(und dann noch so günstig) dann hätte ich ihn dir auch abgenommen!

Musst mal im Bios einfach alle Sparfunktionen ausschalten und die Vcore auf 1,3625V stellen, dann sollte der laufen!

MfG

PS: mach mal noch CoreTemp auf den Screen
Ok , ich versuch es mal ,Vcore noch höhr und c1+ eist aus. Bis gleich:daumen:

Zurück