3D Mark 06 Punkte...!

könntet ihr mir vllt ein bischen helfen? Ich habe bei Overclocking Prozessoren schon einen Thread aufgemacht. Wäre schön, denn ich weiß mit meinem Problem net weiter.

@swonte
was für ne gtx 260 hast du denn die mit 65nm und 192 shadern, 65nm 216 shader oder die 55nm 216shadern?
und ist diese übertaktet?
ich hab die xfx gtx 260 black edition und komm mit meinem E8500@4Ghz auf 17821 3DMark punkte!!!

hier mal mein ergebniss , nervt ja das ich nicht noch irgendwie 16 punkte rauskitzeln kann um an die 16000 zu kommen , weiß nicht wo ichdie nich hernehmen soll , vielleicht hat ja einer nen rat

@ norsemann

Stell mal den HT-Link auf 1800MHz und deine RAM timings niedriger (z.B. 5-5-5-18-24 2T)
insofern es der RAM zu lässt!
Ohne was einzustellen kannst die Gesamt-Punkte erhöhen indem mit XP Benchen tust.
Hier hat die CPU mehr Punkte als unter Vista, somit müsstes die 16k dann knacken können.

Hier mal mein Ergebniss mit der GTX285 oc:

940 BE @ 3.78GHz & GTX285 3DM06 WinXP

Gruss

mein ram timings sind 5-5-5-18-25 t2
warum soll ich den ht link niedriger stellen ? wenn der langsamer ist werden die punkte doch noch weniger oder nicht ?

also kann man davon ausgehen das sli betrieb doch schon einges bringt oder wie darf man das deuten ? oder kommt das nur weil er seine cpu auf über 4 ghz getaktet hat

Zurück