3D Mark 06 Punkte...!

Hmm also mit deinem Sys hätte ich gedacht, dass du schon an die 20k ran kommst topgunxp! Ich habe gerade das aller aller letzte aus meinem Sys gezogen :P Mehr geht da nicht :daumen: denn bei 4Ghz bootet meine Kiste nur noch selten :ugly:

Edit: @UnnerveD
Ich fang gleich an zu heulen bei deinem "Startwert" :D

hm 20k beim q6600 schon möglich aber auf 4ghz wollt ich ihn mit lukü nicht bringen ;) meine gtx 280 ist ja auch nicht oced von daher passen die points schon

@Equilibrium
Da fällt mir doch glatt der passende Spruch ein "Schadensfreude, ist die schönste Freude" :devil: Aber da möchte ich trotzdem mal sehen wie weit man das Sys von UnnerveD noch prügeln kann :P

@tupgunxp
Unter LuKü zwar immer sone Sache aber wenn man die Temps im Auge behält, die richtigen Einstellungen im BIOS einstellt, und nicht gerade nen boxed Kühler drauf hat, dürften 4Ghz für nen "Proberun" durchaus drin sein :) Und deine GTX 280 auf 100% Lüfterumdrehung wird da schon nicht schmoren wenn du ein paar Takte hochsteigst! Mit RiverTuner lässt sich das auch prima einstellen! Aber, ich versteh auch, dass man gutmütig mit seiner Hardware umgehen möchte :)

MEINE MUSS BLUTEN :devil::lol::devil:
Scherz*

Mein Sys hab ich schon an die Grenzen getrieben...
Was soll ich jetzt nur mit meiner freien Zeit anfangen :huh::huh::huh: ?
Keine Bluescreens mehr.. Keine Hänger.. Keine Scores die das Blut gefrieren ließen weil man zum 4372 mal XX.999 Punkte erzielt hat und nicht über diese Grenze hinaus kam :D

Ich glaub ich mach mir ein Shirt mit " I ♥ ocen " :lol:

Mein Sys hab ich schon an die Grenzen getrieben...
Was soll ich jetzt nur mit meiner freien Zeit anfangen :huh::huh::huh: ?
Keine Bluescreens mehr.. Keine Hänger.. Keine Scores die das Blut gefrieren ließen weil man zum 4372 mal XX.999 Punkte erzielt hat und nicht über diese Grenze hinaus kam :D

Ich glaub ich mach mir ein Shirt mit " I ♥ ocen " :lol:
Geht mir auch so:ugly:, aber warte es ab... am 28.04 ist mein xeon 3360 da (später kommen dann noch 1066ger RAMS),und dann wird kräftig weitergebencht. Das mit meinen lumpigen 17000 lass ich doch nicht auf mir sitzen.Besonderst nicht von 2 8800tern abgeschossen zu werden;).

Einen xeon 3360.. !=? Werden die nicht eher im Serverbereich eingesetzt ? Kenne mich da nicht so genau aus aber ich werd mich jetzt erstmal informieren was du dir da für neues Spielzeug holst :P Oder hat jemand spontan nen Link für mich :P

Edit:
@True hahhahahahahahaha.. ich frag mal nach ab wievielen shirts wir rabatt bekommen :) wer will denn alles eins :D ? vielleicht ists ja ne marktlücke :P

Edit part II:
Hab da schon erste Entwürfe :lol:

Edit part III:
Forschung läuft auf Hochtouren :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau 15000 Punkte mit 3D-Markt06:D
Muss ich aber noch aktualisieren die Tage das sind noch die alten ergebnisse mit billig Ram:)

AMD Phenom II 940be
XFX 9800gtx+
4gb Ram

Gruß Blacksteel

@widder0815

Hihi .....pass auf ich habe mir zwei 260er bestellt[/quote]

JaJa True, immer feste drauf:(, aber vieleicht überlege ich es mir ja noch... und hole mir 2 4870ger .Die müssten ja auch noch ein wenig billiger werden zwecks der 4890:daumen: du sack:hail:

Zurück