3D Mark 06 Punkte...!

Und hier ein Run mit einem Q9300@3,45GHz o. Q9650@3,4GHz + 8800GTS der deinen schlägt :D

Anhänge

• 16259.JPG
    16259.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 45
hm hier mal mein run...
ist eig noch viel mehr drin, aber der chipsatz limitiert ab 455MHz:(
mehr ist dann nur mit einem exorbitanten anstieg der NB-voltage möglich...
auf nem anderen board sind denke ich 13.5K möglich
achja, wie euch sicher auffällt steht da "singlechannel", hab aber 2dimms drin, das liegt daran, dass ich das board fotografiert hatte und da die dimms umgesteckt hab, joar und dann vergessen:lol:

achja alles luftgekühlt;)

Zuletzt bearbeitet:
@ DAL604 Im Zweifelsfall Slot1 und 3 beziehungsweise Slot 2 und 4 nutzen (oder dann jeweils gleichfarbige) - dann sollte das mit dem DUAL-Channel wieder klappen.
mfG

@ DAL604 Im Zweifelsfall Slot1 und 3 beziehungsweise Slot 2 und 4 nutzen (oder dann jeweils gleichfarbige) - dann sollte das mit dem DUAL-Channel wieder klappen.
mfG
:) ja nein ich weiß:D
nein ich meinte, dass ich das board mal ausgebaut habe um es mit meine kamera mal richtig schick zu photografieren und habe dehalb die dimms nebeneinander gesteckt...und dann rechner an gemacht, gebencht und dann irgendwann...oh single channel...hatte mich schon gewundert warum der ram so wenig takt mitmacht:lol:
hab ihm in slot 1 und 3:daumen:
trotzdem danke:)
werd die tage noch mal etwas benchen...dann mit dual channel, vll kommen die 13K noch
bin trotzdem einigermaßen zufrieden für die komponenten:D

€:durch wechsel von win 7 zurück auf xp hat ich nahezu 1k mehr;)

Jeeetz hab ich die 17k, mit meinem 2kerner (den ich nicht über diesen 3570mhz kriege)
Ich , freue mich schon auf den Quat:schief:

Der ist doch OK, und sollte sich leicht, sofern das Board einen hohen FSB mitmacht, übertakten lassen!

Hier mal ein Run Q9300@3,2GHz + 8800GTS + endlich neuen Treiber der 178er war schon bisschen eingestaubt!

Der ist doch OK, und sollte sich leicht, sofern das Board einen hohen FSB mitmacht, übertakten lassen!

Hier mal ein Run Q9300@3,2GHz + 8800GTS + endlich neuen Treiber der 178er war schon bisschen eingestaubt!
Danke für die info:
Wenn du mit der gts+ quat 3,2 fast die 16k schaffst, dann bekomme ich mit dem 9550ger mit 3400mhz auf jeden fall die 22K:schief: dieses werd ich dann TrueMonky witmen. heilHo:PTrue ps. ich muss jetzt in die heia.Tschüüü

Zurück