3D Mark 06 Punkte...!

Da wirst ein wenig pech haben, da der 3DMARK ausschließlich auf die CPU abzielt. Heißt zwar 3DMARK, aber dem ist nicht so.

Anders verhält sich der Vantage, da kannst mehr mit der Grafik reißen.
Wenn ich meine sm2 und 3( besonderst die sm3) score mit anderen vergleiche die einen Quat haben, dann müsste ich die 20k eigendlich knacken.:P

widder0815 ich geb dir nen Tip, warte mit deiner Anschaffung bezüglich des Quads noch bis Ende des Jahres! Sonst wirst du dich echt ärgern soviel Geld ausgegeben zu haben ;) Denn da kommen gaaanz neue Spielzeuge aufm Markt **hust** **6 Kerne**.. Dann werden die Preise für Quads richtig schön fallen! Und dann bin ich auch mit von der Partie :devil:

widder0815 ich geb dir nen Tip, warte mit deiner Anschaffung bezüglich des Quads noch bis Ende des Jahres! Sonst wirst du dich echt ärgern soviel Geld ausgegeben zu haben ;) Denn da kommen gaaanz neue Spielzeuge aufm Markt **hust** **6 Kerne**.. Dann werden die Preise für Quads richtig schön fallen! Und dann bin ich auch mit von der Partie :devil:
Danke für den Tip,ach ja ich hab gesehen das du eine BFG physX inne hast.
Ich hatte mir auch schon überlegt eine zu holen, um mit meinen ATIs den PhysX Geforces zu trotzen, bringt die BFG nen Protzi schub in 06 und vantage:huh:, und wenn ja wieviel.:daumen:

Also 1. Die Karte wird nicht mehr produziert und um an eine ran zu kommen muss man dann schon ziemlich viel Geld hinlegen womit ich dir das abraten würde eine anzuschaffen! Lieber ne GeForce holen mit eingebauten PhysX beschleuniger :) und 2. Die Karte springt bei mir nicht beim Vantage Benchmark an! Weiss auch nicht wieso denn in Spielen funzt die Karte und zeigt was sie kann, was wirklich gut anzusehen ist :) Hätte auch gerne mal gewusst was die Karte in Kombi mit meiner 4870x2 so anstellen würde :P Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich !?! Hab zwar schon nen Thread aufgemacht aber dort bekam ich leider keine nützlichen Tips :(

Also 1. Die Karte wird nicht mehr produziert und um an eine ran zu kommen muss man dann schon ziemlich viel Geld hinlegen womit ich dir das abraten würde eine anzuschaffen! Lieber ne GeForce holen mit eingebauten PhysX beschleuniger :) und 2. Die Karte springt bei mir nicht beim Vantage Benchmark an! Weiss auch nicht wieso denn in Spielen funzt die Karte und zeigt was sie kann, was wirklich gut anzusehen ist :) Hätte auch gerne mal gewusst was die Karte in Kombi mit meiner 4870x2 so anstellen würde :P Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich !?! Hab zwar schon nen Thread aufgemacht aber dort bekam ich leider keine nützlichen Tips :(
Ich könnte eine für 75€ kriegen bei ebay.

Wenn dir das Geld locker in der Tasche sitzt greif zu :) Aber das würde ich auch nur machen wenn du nicht eh vorhast in nächster Zukunft auf GeForce umzusteigen! Zudem wie gesagt, bei Vantage bringts nix!

Wenn dir das Geld locker in der Tasche sitzt greif zu :) Aber das würde ich auch nur machen wenn du nicht eh vorhast in nächster Zukunft auf GeForce umzusteigen! Zudem wie gesagt, bei Vantage bringts nix!
Neee lass mal,ich hol mir in kürtze erst mal nen neuen Protzi.
Wenn du das nicht hinbekommst ,mit der BFG in vantage ist das eine gute hilfe für mich.
Hast du meinen Thread (hilfe)im vantage Forum mal angeschaut?

Hello "Praxi", kannst du mal nen Run machen ,wo dein Quat auf 3300mhz läuft?
Nur mal um zu sehen wie ich dann in einem Monat stehen würde, wenn ich nen Quat habe den ich dann aber höchstens ,auf 3300-3400 kriegen werde.:schief:
hallo widder.sorry,würd ich gern für dich machen,aber ich bekomm den prozzi nicht auf 3.3ghz.kein ahnung warum.hab das vor ein paar wochen mal versucht.
schick nächstes mal ne pn an mich.die mods sehen das ned gerne hier.:D:daumen:

So. Hier mal 15891 Punkte.
Prozi bei 3200MHz 400x8 Primestable @ 1,41V Last
GraKa bei 829Mhz. Mehr geht bei ihr nicht, dann kommen Bildfehler.

Hier ein Link der zeigt, das ein Q6600 OC unter 3DMark schneller als ein i7 sein kann :D
Klick mich

Und Update: Ohne Dual Screen... macht viel aus! Diesmal 16223 Points.

Klick mich auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück