3D Mark 06 Punkte...!

@Ü50
Also 24Pkt ist ja mal so gut wie nix! Denn wenn du ein paar Testläufe absolvierst wirst du sehen das immer ein paar kleine Schwankungen drin sind. Hast du nach dem hochziehen der Taktraten auch auf übernehmen gedrückt ? :P Falls ja, auf die Temps achten und weiter Gas geben :)

Hir mit meinen 4850gern fast kein Oc +2Kerner+vista64. ps.die sm3 score ist stark oder?Und ich machs gleich nochmal mit 680/1090mhz

@Ü50
Also 24Pkt ist ja mal so gut wie nix! Denn wenn du ein paar Testläufe absolvierst wirst du sehen das immer ein paar kleine Schwankungen drin sind. Hast du nach dem hochziehen der Taktraten auch auf übernehmen gedrückt ? :P Falls ja, auf die Temps achten und weiter Gas geben :)
Natürlich sind 24 p.nix.Deshalb ja:daumen2: Nach dem hochziehen auch auf übernehmen gedrückt. Temps grka gingen nicht über 38°. Hatte auch weiter gas gegeben. Lief auch bis zum schneegestöber,dann wurde der bildschirm schwarz.

Veeerdammt, das übertackten der Grakas hat nix gebracht,weil mein 2kernProtzi limitiert.
Aber in 1-2 monaten habe ich dann auch einen +Quat+ und dann könnt ihr euch warm anziehen:P

^^Hattest du dich nicht heute morgen noch beschwert das der 3dmo6 zum CPU Test mutiert.:lol:

Stimmt:(,aber heute nachmitag hat mir wer (hir) geholfen mein Protzi zu übertackten.Schau mal http://extreme.pcgameshardware.de/o...-e8400-per-tool-oder-jumper-uebertakten-2.htm
Ab jetzt weiss ich dann auch ,wie ich denn dann einen Quat hochziehe und ich über die 20k komme.:DNatürlich ist mir das ab jetzt egal mit der "Mutierung" und ich füge mich euch:lol:
Meinst du das bei meinen Core2 noch was geht?Ich habe keine Wakü,sondern nur nen CoolermasterHeat peip kühler.In Prime95 geht der core nach 15min auf 54grad(und bleibt in dem bereich).

Zum benchen geht da noch einiges ;)

Denke 4Ghz sind locker drin.
Temps über 70° auf dauer sind erst bedenklich......aber da gibt es verschiedene meinungen.:D

Schau mal hier ...unter Luft :D:ugly:

Anhang anzeigen 89026

und frag mich lieber nicht nach den Temps :devil:

E8600-9800 GT-P5Q-pro-Cell Shock

Zuletzt bearbeitet:
Misst,da ich mit setfsb übertakte gab es bei 3650mhz blueSceen(jaja ich weiss,"waas? DFI Board und mittelz Tool übertakten?":lol:
Aber im bios kriege ich es nicht hin(Leie)
Aber was meinst du "TrueMonky",wenn ich jetzt schon mit dem 2kerner fast 17k schaffe, sind doch mit nem Quat ala 3000mhz die 20k drin oder?:daumen:

Jetzt verstehe garnichts mehr. Jpeg 2 gegenüber jpeg 1 Core von 691 auf 693 angehoben 3DMark punkte runter.Jpeg 3 Memory leicht erhöht von gelaufenen 1108 auf 1113 bildschirm nach halben durchlauf schwarz.

Misst,da ich mit setfsb übertakte gab es bei 3650mhz blueSceen(jaja ich weiss,"waas? DFI Board und mittelz Tool übertakten?":lol:
Aber im bios kriege ich es nicht hin(Leie)
Aber was meinst du "TrueMonky",wenn ich jetzt schon mit dem 2kerner fast 17k schaffe, sind doch mit nem Quat ala 3000mhz die 20k drin oder?:daumen:

Schau mal meine 88er bei 4Ghz mit einem Dual core auf Graka standarts
Anhang anzeigen 89039

und gleich zeig ich dir das ganze mit dem Quad....moment mach mal einen run;)

@True
Kannst du mir nicht mal ne anleitung zuschicken? Wie das geht, anleitung natürlich für dumme, auf deutsch und leicht verständlich.:hail::D

Na dann hoffe ich mal das mit dem Quat meine 4850ger ein wenig mehr beflastert werden,sonst reichts nicht für die 20Ks.(weil weit mehr als 3100mhz werde ich einen 2500-2600mhzQuat nicht bringen können):what:

Da wirst ein wenig pech haben, da der 3DMARK ausschließlich auf die CPU abzielt. Heißt zwar 3DMARK, aber dem ist nicht so.

Anders verhält sich der Vantage, da kannst mehr mit der Grafik reißen.

Zurück