3D Mark 06 Punkte...!

Unter XP sind ja ohnehin ein paar mehr Punkte drin verglichen mit Vista - aber ich denke auch, dass SLI net richtig eingestellt ist, denn erwartungsgemäß gehen mit der GTX 295 24K Punkte.

Ich leg dann nächste Woche neue Benches nach :D

@widder0815
Wenn du keine Probs damit hast wenn es an ist dann lass es an...ist besser für die Temps wenn der Core zwischendurch "verschnaufen" kann.;)

Hi

Update: "18322":daumen:

Q6600@3600MHz+XFX GTX260:D

Anhänge

• 3d06.JPG
    3d06.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 64
Der CPU score is sehr niedrig. Ich hab mit meinem bei 3,8 schon über 6200. Insg. find ich das auch wenig. Siehe mein Sys profile. Ich hab bei weniger GHZ und einer deutlich schlechteren GTX+ 17450 points. WIe sind denn eig die Temps deines Q 9550?

Temps sind zwischen 50 und 60 Grad. Liegt der niedrige Score daran, dass ich EIST und C1E angeschaltet habe? Ist der GPU Score auch zu niedrig? Komisch ist auch, dass beim GPU-Z so viele Felder leer sind...

Also den GRAKA score find ich auch etwas zu wenig. DIe temps sind in Ordnung und es kann nicht daran liegen, dass du Eist un C1E aktiviert hast. Hab ich auch an und es macht keinerlei Probleme.

Evtl. sind die Treiber Käse oder blocken sich gegenseitig, hattest du vorher einen ATI-Treiber oder einen alten Nvidia Treiber installiert?!?

Auf wie viel Mhz läuft der Ram, wie steht es um dessen Latenzen/Timings?!?

RAM läuft auf 1000 MHz und 5-7-7-23.

Selbst eingestellt oder auf "Auto.".?!?

Da dein Mushkin-Ram anscheinend mit dem Teiler 1:2 betrieben wird und dieser ab Werk für einen Takt von 1000Mhz vorgesehen ist, würde ich die ganz normalen Timings 5-5-5-15 im Bios einstellen und diese nicht auf "Auto." lassen.;)

Weiterhin würde ich nochmals ALLE Treiber gründlich entfernen und einen frischen aufspielen, damit man eine Blockade durch Treiberleichen ausschließen kann.

BTT.
Der AMD 5200+X2 ist perfekt für den 3DMark06.:devil:
->wird Zeit, dass der in Rente geht.-.-

Zuletzt bearbeitet:
Schon besser - nun habe ich 19195 3DMarks. Allerdings immer noch wenig (5744) CPU-Points. Könnte das daran liegen, dass ich nach CPU- Mobo- und RAM-Wechsel das OS nicht neuinstalliert habe? Der RAM ist für 1066 MHz vorgesehen, werde versuchen, die Timings noch etwas zu verschärfen, welche ich im Moment auf CL5 gestellt habe. Aber das CPU-Problem nervt mich etwas...

Wer sagt eigentlich das du zuwenig CPU scores hast........hallo...du bencht mit Vista .....wenn du es schaffst da mehr wie 6000 hinzubekommen sage mir wie das geht.;)

Mein Q9650er macht bei 4,0Ghz 6500 CPU scores und das ist unter xp nur möglich....mehr geht nicht ,ich benche auf einen cleanen sys wo nichts anderes drauf ist.;)

Zurück