3D Mark 06 Punkte...!

@ Haloidgamer: da sieht man mal wieder, dass man sich auf 3 D Mark 06 einfach net verlassen kann. Ich hab mit 2 GB Ram, Win XP Intel Q9550 un 9800 GTX + 14500 Punkte, ohne zu übertakten. Aber in Spielen überholt deine Karte meine soger rückwärts:lol:.Vergiss einfach diese Punktzahl und konzentriere dich lieber auf die spiele fps.
MFG Tim

hey,

so ich habe nun eine 88GTX zur Überbrückung bis meine GTX280 aus der RMA kommt..;)

attachment.php

~14 k Pkt

NON -OC..finde ich schon nicht schlecht...:daumen:

also sind 14600 3dmark pkt bei mir in ordnung ?

mein system: intel quad core 9550@ 2,83 ghz
ati 4870 1 gb
4 gb ram
win vista 32 bit

ist mein pc in ordnung, ist es normal wenn crysis alles auf very high ohne AA AF 1280*800 mit 20- 40 fps läuft??

wenn nicht wollte ich die ati grafikkarte meinem bruder geben weil seine defekt ist, und mir ne neue kaufen...

Hi, da ich crysis net hab kann ich dir net sagen, ob die spiele fps in ordnung sind. Ich hab mit meiner 9800 GTX + bei Crysis Warhead auf Entusiast in 1280 1024 mit AF un AA auf 4 25- 35 fps.
lg tim

also sind 14600 3dmark pkt bei mir in ordnung ?

mein system: intel quad core 9550@ 2,83 ghz
ati 4870 1 gb
4 gb ram
win vista 32 bit

ist mein pc in ordnung, ist es normal wenn crysis alles auf very high ohne AA AF 1280*800 mit 20- 40 fps läuft??

wenn nicht wollte ich die ati grafikkarte meinem bruder geben weil seine defekt ist, und mir ne neue kaufen...

es muss ja nicht nur an der Graka liegen... vieleicht nimmt sich Vista einfach zuviel Ram weg... erkennt ihn nicht richtig usw... das 32er und 4GB Ram sind meist auch nicht so sehr das Grüne vom Ei! Vergiss nicht das Crysis auch ne Menge Ram frisst!

lg Stomper

Hey,

hab bei 3dmark 06 ca. 11938P. Geht das in Ordnung???
Mein Sys:
q9400@2,67ghz
2gigs ddr2 800er Ram
Asus p5n-t deluxe
geforce 9800gtx@512mb

In ordnung???

p.s.: will ich mit der OC'ed version benchn stürzt mein PC ab (RAM?!?!?)
p.s.2: wie kann ich hier ein bild einfügen???

hab mein sys auch OC -Schneitet gar nicht so schlecht ab die 8800GTX

@romeoj, wieviel core werte hat deine i7 920??
sieht man nicht auf deinen sreeni
könnt mir wer das sagen??

attachment.php

Anhänge

• 09.01.09.jpg
    09.01.09.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 338
Hi,
habe soeben nen Benchmark an meinem neu zusammengebastelten PC durchlaufen lassen und komme auf 16782 Punkte.

System:

Intel Core i7 920 @ 3.6 GHz
ATI HD 4870 1 GB @ 780 MHz
Corsair 6 GB DDR3-RAM @ 1600 MHz
Gigabyte GA-EX58-Extreme

60041d1231547437-3d-mark-06-punkte-ergebnis.png

Zuletzt bearbeitet:
hey

@ziggi1

meinst VCore...da habe ich alles auf auto..und er nimmt sich ~1,2V...das ist sehr gut finde ich, weil es halt meine 24/7 Settings sind..;)

Oder was meinst du ??

hey

@ziggi1

meinst VCore...da habe ich alles auf auto..und er nimmt sich ~1,2V...das ist sehr gut finde ich, weil es halt meine 24/7 Settings sind..;)

Oder was meinst du ??

Meinte die CPU Score, war schlecht ausgedrückt von mir:ugly:

Hat sich aber erübrigt! Sieht man beim Screenshot von @Masll
Wollte nur wissen wieviel so die "i7 CPU" ca. haben.

Sieht man auch deutlich bei @Quite_Bitter das XP wesentlich besser abschneidet wie VISTA.

@ ziggi kann man nicht sagen...
das ergebnis ist auf vista das selbe mit 2x 8800 ultra übertaktet und q6700 übertaktet und ram übertaktet mit nem guten MB kommt man auf das ergebnis. Denk dran ich hab sli aktiv.

ich habe vista gehabt und das selbe ergebnis unübertaktet gehabt wie mit XP.

das kann dir jeder bestätigen dass vista mittlerweile die selbe leistung bringt wie XP

mfg quite

Zuletzt bearbeitet:
ich denke da reicht schon eine gtx 280 um die 20k zu schaffen , wenn sli oder cf im 3d mark 06 ordentlich skalieren sind bestimmt 25k drin

@ ziggi kann man nicht sagen...

ich habe vista gehabt und das selbe ergebnis unübertaktet gehabt wie mit XP.

das kann dir jeder bestätigen dass vista mittlerweile die selbe leistung bringt wie XP

mfg quite

Sehe ich nicht so.

Leider hab ich jetzt kein XP mehr zum testen da.
Der is ca. vorm halben Jahr gemacht worden ohne was zu Übertakten.

attachment.php

naja, ohne zu OC komm ich bei Vista Ultimate (64 bit) nicht annähernd auf die ca. 13.000 Punktelzahl von XP Pro.

Nach meiner Meinung ist XP immer noch wesentlich besser beim Funkmark Bench. aber egal is ja nur eine Software:D

attachment.php

Zurück