3D Mark 06 Punkte...!

Im gegensatz zu den roten recht leise ;)

Spass beiseite man hört wenn sie unter last kommt aber nicht so laut das es stören würde

Zwar nix Neues, aber immer wieder krass wie die AMD abschneiden ... :what:

Anhänge

• 3Dmark06 PII 4,1GHz.PNG
    3Dmark06 PII 4,1GHz.PNG
    209,5 KB · Aufrufe: 188
Wenn man die NB ein wenig quält gehts schon einigermaßen, aber wirklich was erreichen kann man damit leider nicht :daumen2:

Anhang anzeigen 552698

Nice! Wohl einer der besten Ergebnisse die ich mit nem AMD gesehn hab, 8500 CPU-Score is schon ziemlich viel!
Ich glaub ich bin nur bisschen zu zaghaft mit der Vcore :schief:

Aber komisch der Intelbonus, weniger CPUscore und kein OC auf der 470er und dann noch unter WIN7 :ugly:

Anhänge

• 3Dmark06 i7+GTX470.PNG
    3Dmark06 i7+GTX470.PNG
    210,8 KB · Aufrufe: 118
Masterchief hat das hier sehr gut erklärt.
Das ist kein Intelbonus, sondern die AMDs sind in den Grafiktests nicht schnell genug, auch wenn sie in den CPU-Tests OK sind.

Nervt aber schon ein wenig, meine 470 hat ähnliche Taktraten wie die besten Karten im bot, aber mit dem lahmen X6 komm ich da nicht weit :daumen2:

Bin auch grad dabei meine "neue" Hardware auszuloten.

Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Vorher hatte ich einen Phenom I 9950 und mit dem habe ich sagenhafte 12k erreicht :lol:

24k.jpg

Von solchen Ergebnissen kann ich nur Träumen :D

Aber ich zocken dafür auch lieber als den ganzen Tag zu Benchen oder CPU´s zu selektieren. Habe aber schon Respekt davor was die Leisten, den letzten Rest an Takt aus einem cm² raus zu holen.

Trotzdem gute Arbeit True!

Holladiewaldfee :D
Hast du mal probiert HT auszumachen? In der Kombination und in der Leistungsregion einer GTX580 könnte sich das so langsam auszahlen. Dann bringen die 150MHz oder was in den Grafiktests mehr, als aktiviertes HT im CPU Test, da in den Grafiktests eh nur 4 Kerne genutzt werden.

Das Ding muss doch zum Benchen absolute Krätze sein, oder? Da kommen Erinnerungen an die GTX590 wieder hoch... 1,1V und *pfumm* Spawas weggebrannt ;)
Da bleib ich lieber bei HD5970 und HD6990, die nehmen mir auch 1,3V nicht übel :D

Hatte mal meinen 2600K unter Kokü, auf 5,43GHz 4C/8T mit ner HD6990@stock ergab das ganze 39K im 06er, damits nicht so ergebnislos aussieht. Screen ist auf ner anderen Platte..

Die geht erstaunlicherweise ganz stressfrei

Aber mir fehlt ganz klar CPU takt für den 06er :heul:

egal ...ich bastel gerade einen 3960er auf dann mal schauen was damit im 11er und Vantage geht

Im 06er fehlt immer CPU Takt :D
Na 3960X hört sich doch lecker an, bin gespannt was damit geht. Ich könnte gerade selber sehr gut son Ding gebrauchen um im Vantage mit meiner 5850 mal Richtung Medaillenplätze zu schielen. Von der GPU Score lieg ich selbst unter SS schon in den Top5, ich hoffe die skaliert auch noch weiter runter gut auf Kälte, ich meine durchschnittliche Übertaktung unter LN2 ist bei 1150MHz und ich hab unter SS schon 1220. Wenn das kein Sahneschnittchen ist. Aber 5,1GHz Sandy... Naja.

Zurück